Die "Tatort" Reihe
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Graf von Hirilorn
- Engel
- vampyr supersusi
- Heiliger
Doch, Ricardo, das ist ein (witziger) Schnappschuss von mir, den eine Freundin gemacht hat, ziemlich genau zu der Zeit, als ich mich hier angemeldet habe.
Eisenrost war dabei (da haben wir gerad diese Fortbildung zusammen gemacht) und kann das bezeugen.
Ein Freund von mir hat diese Grafikansicht und den cool aussehenden Balken da gemacht.
Warum glaubst Du mir nicht?
Eisenrost war dabei (da haben wir gerad diese Fortbildung zusammen gemacht) und kann das bezeugen.
Ein Freund von mir hat diese Grafikansicht und den cool aussehenden Balken da gemacht.
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Graf von Hirilorn
- Engel
Weil das Bild VERFREMDET ist!vampyr supersusi hat geschrieben:Doch, Ricardo, das ist ein (witziger) Schnappschuss von mir, den eine Freundin gemacht hat, ziemlich genau zu der Zeit, als ich mich hier angemeldet habe.
Ich will ein PLAIN FACE! Ich will das du dich ZEIGST!!! ODER BIST DU FEIGE????
- Imperial Warcry
- Halbgott
- vampyr supersusi
- Heiliger
DankeImperial Warcry hat geschrieben:Also ich glaube Dir.

Okay ich hör jetzt gleich auf damit, nur ganz kurz @Ricardo: nein ich bin nicht feige, ich bin nur besorgt, dass mir vielleicht zufällig Leute begegnen, die sich dann indiskret verhalten könnten. Ist doch nicht böse gemeint. Nach meiner Erfahrung kann man nur niemandem trauen.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Torque
- Heiliger
als mit dem strom schwimmer find ich boerne und thiel auch super. danach gefolgt von meiner großen Liebe Klara Blum
(küsst den bildschirm)
danach kommen relativ dicht leitmayr und batic. Dicht auf mit Keppler und Saalfeld. Wobei ich eigentlich Keppler lieber mag. Ebenfalls ziemlich geil und eher unterschätzt ist der Ösi-tatort. Mit Eisner und der geilen Ollen. Und "inkasso-heinzi"
Sonst gutgefallen hat mir Cenk Batu aus Hamburg für seinen Jack-Bauer-Gedächtnis-einsatz als einzelkämpfer vom dienst. witziger weise waren die batu tatorte genauso action lastig wie der mit dem ollen schweiger. den ich aber auch ned schlecht fand.
Eher gleichgültig gegen über stehe ich dem berliner und dem stuttgarter tatort team. Und dem aus bremen. Wobei der Bremer tatort "hochzeitsnacht" einer der geilsten deutschen krimis aller zeiten ist.
Gar nicht ab kann ich hingegen Maria furtwängler als die lindholm. die find ich eher doof.

![pray [21*1]](/plesk-site-preview/www.schwermetall.ch/https/92.205.176.165/forum/images/smilies/smilie_verl_020.gif)
danach kommen relativ dicht leitmayr und batic. Dicht auf mit Keppler und Saalfeld. Wobei ich eigentlich Keppler lieber mag. Ebenfalls ziemlich geil und eher unterschätzt ist der Ösi-tatort. Mit Eisner und der geilen Ollen. Und "inkasso-heinzi"

Sonst gutgefallen hat mir Cenk Batu aus Hamburg für seinen Jack-Bauer-Gedächtnis-einsatz als einzelkämpfer vom dienst. witziger weise waren die batu tatorte genauso action lastig wie der mit dem ollen schweiger. den ich aber auch ned schlecht fand.
Eher gleichgültig gegen über stehe ich dem berliner und dem stuttgarter tatort team. Und dem aus bremen. Wobei der Bremer tatort "hochzeitsnacht" einer der geilsten deutschen krimis aller zeiten ist.
Gar nicht ab kann ich hingegen Maria furtwängler als die lindholm. die find ich eher doof.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ich fand diese zwei Herren sehr amüsant:

Unabsichtlich komisch war der Schaffhauser Schmierlappen in der Baden Württemberg-Reihe, der meinte "däss d Schaffusach Polizei sech effizient isch". Finde ich persöntlich weniger.
Aber diesbezüglich ist eigentlich nur Columbo mein Gott, darum kann ich da nicht gross mitreden.

Unabsichtlich komisch war der Schaffhauser Schmierlappen in der Baden Württemberg-Reihe, der meinte "däss d Schaffusach Polizei sech effizient isch". Finde ich persöntlich weniger.
Aber diesbezüglich ist eigentlich nur Columbo mein Gott, darum kann ich da nicht gross mitreden.