Geistige Welt der Germanen
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Torque
- Heiliger
https://www.youtube.com/watch?v=TlJcIPFadcQ
o/ ö/ öffnet die gitter...
norman ritter unser führer; norman ritter unser held
Norman ritter ist der allergeilste/größte skindhead der welt
(5.0 Dosenbier, unterhemd, jogginghose, keine zähne..und keine zähne...)
o/ ö/ öffnet die gitter...
norman ritter unser führer; norman ritter unser held
Norman ritter ist der allergeilste/größte skindhead der welt
(5.0 Dosenbier, unterhemd, jogginghose, keine zähne..und keine zähne...)
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Der Theurg
- Papst
Unglaublicher Riesenskandal: In den Schweden werden heimlich archäologische Funde aus der Wikingerzeit systematisch zerstört!
(Hab' keine Lust, extra einen neuen Thread zu eröffnen und hoffe, dass dieses Thema am ehesten hier reinpasst.)
Die Direktorin eines Stockholmer Museums hat 2015 angeordnet, sämtliche neu entdeckten metallenen Artefakte aus der schwedischen Bronze-, Eisen- und Wikingerzeit systematisch als Altmetall einzuschmelzen und wiederzuverwerten, womit diese historischen Funde unwiederbringlich zerstört werden! Angeblich sei der Unterhalt zu "aufwendig". Auch prähistorische Siedlungen werden systematisch zerstört, anstatt ausgegraben und untersucht!
Ein schwedischer Archäologe, der von diesen furchtbaren Kulturzerstörungen die Schnauze voll hat, versuchte diese nach aussen hin vertuschte Praxis in den schwedischen Medien publik zu machen, doch niemand zeigte dort Interesse dafür. Anscheinend gelang es ihm erst benachbarten Dänemark, damit an die Öffentlichkeit zu gelangen.
Der einzige kurze Bericht, den ich auf Anhieb auf Youtube über diesen Skandal entdecken kann; tendenziös, aber nicht ganz unrichtig:
(Hab' keine Lust, extra einen neuen Thread zu eröffnen und hoffe, dass dieses Thema am ehesten hier reinpasst.)
Die Direktorin eines Stockholmer Museums hat 2015 angeordnet, sämtliche neu entdeckten metallenen Artefakte aus der schwedischen Bronze-, Eisen- und Wikingerzeit systematisch als Altmetall einzuschmelzen und wiederzuverwerten, womit diese historischen Funde unwiederbringlich zerstört werden! Angeblich sei der Unterhalt zu "aufwendig". Auch prähistorische Siedlungen werden systematisch zerstört, anstatt ausgegraben und untersucht!
Ein schwedischer Archäologe, der von diesen furchtbaren Kulturzerstörungen die Schnauze voll hat, versuchte diese nach aussen hin vertuschte Praxis in den schwedischen Medien publik zu machen, doch niemand zeigte dort Interesse dafür. Anscheinend gelang es ihm erst benachbarten Dänemark, damit an die Öffentlichkeit zu gelangen.
Der einzige kurze Bericht, den ich auf Anhieb auf Youtube über diesen Skandal entdecken kann; tendenziös, aber nicht ganz unrichtig:
- Graf von Hirilorn
- Engel
Auch wenn diese Quelle alles andere als zuverlässig ist und ich lieber alles glaube, was im Daily Stormer steht, als im Daily Westerner... Der schwedischen Regierung traue ich in diesem Zusammenhang wirklich alles zu...

Hier noch ein Beitrag von näher an den Geschehnissen und nicht von einer rechtsradikalen Verschwörungsseite. Leider kann ich kein Schwedisch aber es scheint schon sowas zu heissen da...
https://www.svd.se/fynd-fran-jarnaldern ... rvinningen

Hier noch ein Beitrag von näher an den Geschehnissen und nicht von einer rechtsradikalen Verschwörungsseite. Leider kann ich kein Schwedisch aber es scheint schon sowas zu heissen da...
https://www.svd.se/fynd-fran-jarnaldern ... rvinningen
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel