Kino Tip

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Ravager
Papst

Beitrag von Ravager »

Awynkar hat geschrieben:
Ravager hat geschrieben:Ich musste als Schüler mal -weil es gerade Thema war- mit der ganzen Klasse in "Titanic". :dagegen: :fluc:

Ich auch. Ich saß sogar neben einem flennenden Mädchen. :lol:
Die hatte ich hinter mir sitzen. Dafür durften ein Mitschüler und ich - weil wir schon vor dem Film lautstark am meckern waren- direkt neben der Lehrerin sitzen, ganz toll. Naja, und nach dem Film waren die Mädels wirklich gereizt wenn man ihre Tränen nicht nachvollziehen konnte. Sachen gibt´s, die gibt´s gar nicht.
@thema
War zwar immer noch nicht im Film, finde aber auch die Darstellerauswahl sehr gelungen. Damit meine ich nicht nur Ganz als Hitler, sondern auch Schauspieler wie Ferch, Lara, usw., sind alle annehmbare, gestandene Darsteller mit Ausstrahlung.
Baal
Mönch

Beitrag von Baal »

war heute im kino mit meiner freundin
sind beide völlig platt gewesen nach " Der Untergang" !
Ganz' leistung ist einfach überwältigend
wie er den Hitler spielt
völlig überzeugend

fazit: geiler film!
Deathraceking
Abt
Beitrag von Deathraceking »

Habe ihn dieses Wochenende gesehen. Er war zwar ziemlich gut ich habe aber schon besseres gesehn. Er hat mich im grossen und ganzen nicht wirklich mitgerissen...
Angra Mainyu
Priester

Beitrag von Angra Mainyu »

Ich fand den Film nicht so toll. Es wirkt so als hätten die Macher sich nicht zwischen Satiere und ernsthafter Vergangenheitsaufarbeitung entscheiden können. Die Hiltlerrolle war absolut schlecht besetzt, als er das erste mal den Mund aufgemacht hatte konnte ich eine Viertelstunde nicht aufhören zu lachen und Göbbels hat stellenweise einen Italienischen Akzent (so kam es mir vor). Geil war allerdings auch die Stelle als die Kinder im Bunker unter dem Zerstörten Berlin anfingen "Kein schöner Land" zu singen. *gg* zum Schluß zog sich das ganze einfach nur endlos in die länge und ich habe echt Kämpfen müssen ihn mir bis zumEndeanzusehen
Gute ansätze sind im Film auf jeden Fall vorhanden, jedoch werden sie durch die Unfreiwillige Komik jedesmal wieder zunichte gemacht.
Troll
Mönch

Beitrag von Troll »

Aber der Mann hat nun mal so geredet.
Angra Mainyu
Priester

Beitrag von Angra Mainyu »

Auch privat?
wolfstochter
Abt

Beitrag von wolfstochter »

War eben drin und ich fand den gut... Allerdings konnte ich mir nicht merken wer da wer ist, ich kenn mich in dem Thema grundsätzlich nicht gut aus, deswegen hatte ich teilweise etwas Probleme, habe das aber sofort mit meiner Kamaradin ausdiskutiert.
Der Junge, der die zwei Panzer in die Luft gejagt hatte und am Ende mit Hitlers Tippse weg ist, der war süß, ... so einen will ich auch haben *lol*
Aber ein paar mal kichern mussten wir schon, über diese Ironie die der Film teilweise ausstrahlt.
Einen italienischen Akzent konnte ich nicht ausmachen..
Antworten