habt ihr schon mal so einafach geld verdient?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Das tut man mit Drogen verkaufen auch.Blutdurst hat geschrieben:So, läuft bei mri grad auf hochturen.. Hab schon glaub ich 5 insgesamt zusammen! Ich hab mich mit dem Prinzip mal näher vertraut gemacht...
Es is ja so gesehen eigentlich illegal, ppc appraisal sperrt den account auch, wenn sie missbrauch (also das mit dem test33 teil) feststellen, deshalb sollte man mit maximal 4 loops arbeiten.. Aber ich meine, solange man Geld verdient *gg*
Geld verdienen mein ich.
Aber wenn das wirklich illegal ist.... ???
Ach Mann.
Es geht hier - soweit ich das verstanden habe - um Suchmaschinen, die ihre Suchanfragenanzahl verbessern möchten, damit sie für ihre Ads mehr Geld kriegen, richtig ?
Wenn jetzt die Suchanfragen durch Software automatisiert werden, nur um beeindruckende Statistiken vorzuweisen können, dann ist das
BETRUG
Aber was solls. Mehr als sagen kann man's nicht.
Es geht hier - soweit ich das verstanden habe - um Suchmaschinen, die ihre Suchanfragenanzahl verbessern möchten, damit sie für ihre Ads mehr Geld kriegen, richtig ?
Wenn jetzt die Suchanfragen durch Software automatisiert werden, nur um beeindruckende Statistiken vorzuweisen können, dann ist das
BETRUG
Aber was solls. Mehr als sagen kann man's nicht.
- king_of_spades
- Papst
- Morgenstern
- Gott