Death

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Gehenna
Papst

Beitrag von Gehenna »

doch death waren genial, aber irgendwie fehlte der letzte schliff um zu einer legende zu werden
GoatMolestor
Papst

Beitrag von GoatMolestor »

Hab auch viel Positives gehört und deshalb will ich mir kein Urteil erlauben :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Aranarth hat geschrieben:doch death waren genial, aber irgendwie fehlte der letzte schliff um zu einer legende zu werden

Death SIND eine Legende, was faselst du da von fehlendem letzten Schliff?
Totgeburt
Papst

Beitrag von Totgeburt »

Kann die Aussage von Aranarth auch nicht nachvollziehen... Wie so manches...
GoatMolestor
Papst

Beitrag von GoatMolestor »

Totgeburt hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:
Aranarth hat geschrieben:doch death waren genial, aber irgendwie fehlte der letzte schliff um zu einer legende zu werden

Death SIND eine Legende, was faselst du da von fehlendem letzten Schliff?
Kann die Aussage von Aranarth auch nicht nachvollziehen... Wie so manches...
Ignoriert ihn einfach. Er ist ein Verrückter. Alles wird gut. :)
Gehenna
Papst

Beitrag von Gehenna »

na ich weis nicht..die letzten jahre vor ihrem ende gerieten sie irgendwie ins musikalische nimmerland... es fehlte etwas was sie zu einer speziellen band heraushebt, klar waren sie gut, aber das genügt nicht um einzigartig zu sein...
Arwald

Beitrag von Arwald »

Aranarth hat geschrieben:na ich weis nicht..die letzten jahre vor ihrem ende gerieten sie irgendwie ins musikalische nimmerland... es fehlte etwas was sie zu einer speziellen band heraushebt, klar waren sie gut, aber das genügt nicht um einzigartig zu sein...
omg. Wenn Death keine einzigartige Legende sind, wer bitte dann? Ich nehm am Samstag das "Leprosy" Album mit und stopfs dir mit beiden Händen ins Ohr.
Gehenna
Papst

Beitrag von Gehenna »

naja ich kenne sie nicht sooooo gut, kollegen hatten stehts cd's von denen dabei, anfangs fand ichs klasse.. aber irgendwie wurde es mir öde mit der zeit, war nicht so begeistert vom sound auf längerer zeit
Gesperrt