Thrash Metal-Szene?
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- g_holocaust666
- Abt
- Thermonuclear Warrior
- Priester
*Thread wiederbeleb*
Ich kenne zwar (noch) nicht allzu viel aus der Thrash-Ecke, aber was ich kenne gefällt mir sehr gut. Also zum Beispiel Bands wie Kreator, Sodom, das alte Slayer-Zeug und ab und zu auch mal ein bisschen Megadeth sprechen mich sehr an. Würde mich freuen, wenn mir einige Kenner, die hier unterwegs sind, mal ein paar Underground-Perlen vorstellen und empfehlen könnten, damit ich mal wieder was neues aus der Thrash-Gegend auf die Ohren kriege. Vom Sound her denke ich da an sowas wie Nocturnal (Auf der Page unter MP3's sind 3 Lieder zu finden)
Ach und @Mjölnir: Wohnst ja fast am gleichen Ort wie ich, wohne in der Enge
gruss, mjöllnir
Ich kenne zwar (noch) nicht allzu viel aus der Thrash-Ecke, aber was ich kenne gefällt mir sehr gut. Also zum Beispiel Bands wie Kreator, Sodom, das alte Slayer-Zeug und ab und zu auch mal ein bisschen Megadeth sprechen mich sehr an. Würde mich freuen, wenn mir einige Kenner, die hier unterwegs sind, mal ein paar Underground-Perlen vorstellen und empfehlen könnten, damit ich mal wieder was neues aus der Thrash-Gegend auf die Ohren kriege. Vom Sound her denke ich da an sowas wie Nocturnal (Auf der Page unter MP3's sind 3 Lieder zu finden)
Ach und @Mjölnir: Wohnst ja fast am gleichen Ort wie ich, wohne in der Enge

gruss, mjöllnir
Zuletzt geändert von Thermonuclear Warrior am 10.01.2006, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Forbidden, Exciter und Heathen. Witchery sind auch sehr nett.mjöllnir hat geschrieben:*Thread wiederbeleb*
Ich kenne zwar (noch) nicht allzu viel aus der Thrash-Ecke, aber was ich kenne gefällt mir sehr gut. Also zum Beispiel Bands wie Kreator, Sodom, das alte Slayer-Zeug und ab und zu auch mal ein bisschen Megadeth sprechen mich sehr an. Würde mich freuen, wenn mir einige Kenner, die hier unterwegs sind, mal ein paar Underground-Perlen vorstellen und empfehlen könnten, damit ich mal wieder was neues aus der Thrash-Gegend auf die Ohren kriege. Ach und @Mjölnir: Wohnst ja fast am gleichen Ort wie ich, wohne in der Enge
gruss, mjöllnir
Wenn du an Blackmetal-Elementen nichts auszusetzen hast sind auch Aura Noir, Nocturnal Breed, Bewitched oder Scepter recht geil. Defleshed sind auch ein Ohr wert. Carnivore sind ebenfalls göttlich aber die machen nicht reinen Thrash.
[edit] Und natürlich sind DESASTER das Beste (ja, völlig objektiv betrachtet, meine Damen und Herren) was Teutonien heute an (Black-)Thrash zu bieten hat.
Zuletzt geändert von Eiswalzer am 10.01.2006, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Thermonuclear Warrior
- Priester
- BarbaPeder
- Papst
- Thermonuclear Warrior
- Priester