Poster
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Ic werde mal Bilder meiner Wände machen, aber hier ne kleine Beschreibung:
Es hängt ein RIESEN-Plakat von Alice Cooper (elected) dort, ein Riesen-Plakat von Destruction, und eins von Tankard und 2 von Helloween!
Der Rest sind eigentlich alles selbstgezeichnete Werke von mir, und es hängen noch bilder von einigen meiner Ex'en dort.
Es hängt ein RIESEN-Plakat von Alice Cooper (elected) dort, ein Riesen-Plakat von Destruction, und eins von Tankard und 2 von Helloween!
Der Rest sind eigentlich alles selbstgezeichnete Werke von mir, und es hängen noch bilder von einigen meiner Ex'en dort.
Shagarth hat geschrieben:Ic werde mal Bilder meiner Wände machen, aber hier ne kleine Beschreibung:
DESTRUCTION!!!
also bei mir hängt ein metallica poster, eine gitarre die ich nicht mehr spiele, ein kung-fu diplom, eine totenschädelflagge und ein soulflyposter...
ein ALICE COOPER POSTER???? EIN RIESIGES??? woher hast du denn das??Shagarth hat geschrieben:Ic werde mal Bilder meiner Wände machen, aber hier ne kleine Beschreibung:

Ich kaufte alte Hefte beim ebay und bekm es dazu. Es ist ungeknickt (also gerollt) und hat daher keine Faltensamael hat geschrieben: ein ALICE COOPER POSTER???? EIN RIESIGES??? woher hast du denn das??( scheint wohl unverkäuflich zu sein.....
)

Ist ein hochwertiges, kein normales Poster.....

Ich mach mal nen Pic davon
Japp, unverkäuflich ist es!!!samael hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
hammer!!!!!!ich kann mich fast nicht mehr erholen.....uiuiui.....( und ist das unverkäuflich?
)
Es ist recht groß, ca. 150 cm x 90 cm

Nööö, ich verkaufs nicht

Aber ich kann mal den von dem ichs hab fragen, wo er es herhat, der wohnt auch in Basel!
o, würdest du das für mich tun? das wär extrem extrem lieb...( als jahrelanger alice fan würdest du mich für den rest meines lebens glücklich machen....Shagarth hat geschrieben:Japp, unverkäuflich ist es!!!samael hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
hammer!!!!!!ich kann mich fast nicht mehr erholen.....uiuiui.....( und ist das unverkäuflich?
)
Es ist recht groß, ca. 150 cm x 90 cm
Nööö, ich verkaufs nichtsorry...!
Aber ich kann mal den von dem ichs hab fragen, wo er es herhat, der wohnt auch in Basel!

danke viumau!!!!Shagarth hat geschrieben:Ja, mach ich doch gerne, ich ruf dem gleich nachher mal an oder schrieb ihm ein Mail!samael hat geschrieben: o, würdest du das für mich tun? das wär extrem extrem lieb...( als jahrelanger alice fan würdest du mich für den rest meines lebens glücklich machen....)