H. P. Lovecraft
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
- the shamen
- Mönch
Find ich super, dass es dort nicht nach Rauch stinkt. Gewöhne Dich lieber daran, denn nun wollen ja auch die Schweizer "rauchfrei" leben...Ragnar hat geschrieben:die amis unterstützen? lieber esse ich kuhfladen-gewärmten bergamotten-teene blödsinn, das starbucks ist schon gemütlich, gehe aber sehr selten dorthin, man kann nicht mal rauchen dort!
Wer versteht dieses System schon? Erst gibts Raucherecken und Raucherwagen einfach damit diese ein paar Jahre später wieder entfernt werden...
Ja, die verfickte SBB! Ich bezahl die Wichser doppelt mit GA und Steuern!Skadi hat geschrieben:Find ich super, dass es dort nicht nach Rauch stinkt. Gewöhne Dich lieber daran, denn nun wollen ja auch die Schweizer "rauchfrei" leben...Ragnar hat geschrieben:die amis unterstützen? lieber esse ich kuhfladen-gewärmten bergamotten-teene blödsinn, das starbucks ist schon gemütlich, gehe aber sehr selten dorthin, man kann nicht mal rauchen dort!
Wer versteht dieses System schon? Erst gibts Raucherecken und Raucherwagen einfach damit diese ein paar Jahre später wieder entfernt werden...
Ich freu mich schon auf den ersten verkloppten Kontrolleur, der einer Bande besoffenen Randalinskis das Rauchen verbieten will! Also ich weiss wie ich auf solche Pussies reagiere...
Da bist Du nicht der Einzige. Ebenfalls GA. Immerhin bezahlt das Geschäft 3/4 davon.Gast hat geschrieben: Ja, die verfickte SBB! Ich bezahl die Wichser doppelt mit GA und Steuern!
Ich freu mich schon auf den ersten verkloppten Kontrolleur, der einer Bande besoffenen Randalinskis das Rauchen verbieten will! Also ich weiss wie ich auf solche Pussies reagiere...

Was den Kontrolleur angeht: Der kann ja auch nichts dafür, dass die von Oben sowas entscheiden. Es sind immer die Falschen, die es ausbaden müssen.