die geilsten DM und BM Bands die richtig abgehen!
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Doch, wenn man dafür an die frühen Entombed/Nihilist und Dismember denktBlackFrost hat geschrieben:Beim DM darf man auf gar keinen Fall BLOODBATH vergessen!!!

-
- Kardinal
Finde die EP und die RTC auch besser als die NMF von tätgren,hab ich je was anderes behauptet?
...
Finde aber absolut nicht,dass die sachen von entombed,.. geklaut sind! Ein aus der Luft gegriffener Vorwurf!
Hat schon klar sein eigenen Style, wobei sicher mal Ähnlichkeiten auftreten. Aber gleich von Klauen zu reden. Sowat kann ich nich ab,aber nun gut.
Naja, behaupte was du willst... glaube nur, dass die Leute von Bloodbath etwas mehr auf dem Kasten haben, wobei jeder sicherlich seine Einflüsse hat!!!

Finde aber absolut nicht,dass die sachen von entombed,.. geklaut sind! Ein aus der Luft gegriffener Vorwurf!
Hat schon klar sein eigenen Style, wobei sicher mal Ähnlichkeiten auftreten. Aber gleich von Klauen zu reden. Sowat kann ich nich ab,aber nun gut.
Naja, behaupte was du willst... glaube nur, dass die Leute von Bloodbath etwas mehr auf dem Kasten haben, wobei jeder sicherlich seine Einflüsse hat!!!
Bitte? Aus der Luft gegriffen? Hör dir mal "Left Hand Path" an... Das ist die Blaupause für Bloodbath. Natürlich klauen sie nicht eins zu eins. Aber von eigenem Stil kann keine Rede sein.BlackFrost hat geschrieben:Finde die EP und die RTC auch besser als die NMF von tätgren,hab ich je was anderes behauptet?...
-
- Kardinal
Ok, ich muss dir Recht geben!Die Left Hand Path klingt schon sehr stark nach Bloodbath..oder umgekehrt. Dennoch finde ich Klauen total übertrieben! Man erkennt bei Bloodbath schon einen eigenen Stil.Eiswalzer hat geschrieben:Bitte? Aus der Luft gegriffen? Hör dir mal "Left Hand Path" an... Das ist die Blaupause für Bloodbath. Natürlich klauen sie nicht eins zu eins. Aber von eigenem Stil kann keine Rede sein.BlackFrost hat geschrieben:Finde die EP und die RTC auch besser als die NMF von tätgren,hab ich je was anderes behauptet?...
Wobei ich die RTC und die Breeding Death noch um einiges geiler einstufen würde. Fettere Riffs,Melodien, krasserer Gesang und finde den Sound sauberer,düsterer. Will jetzt nicht zu weit ausholen

Ich denke einfach Bloodbath haben die Musik ihrer Einflüsse verfeinert und ihren eigenen Stil mit eingebracht, was sie meiner Meinung nach zu einer der größten DM Bands macht! Höre fast ausschließlich BM, sehe in Bloodbath jedoch echt eine der genialsten DM Bands, was sie auch Live 100% aufm Wacken 05 bestätigt haben!!!
-
- Kardinal
-
- Heuchler
Re: die geilsten DM und BM Bands die richtig abgehen!
Für mich die besten Bm bands solltest mal anhören.SpongeBob hat geschrieben:die geilsten DM und BM Bands die richtig abgehen!
-Darkthrone
-Darkfuneral
-Impaled Nazarene
-Taake
-Marduk
-"Ein bisschen Necro: Anaalnatrakh"
-Gorgoroth
-1349
-Catamenia
-Immortal
-Mayhem
Ps. Fuck Getreide!
Re: die geilsten DM und BM Bands die richtig abgehen!
DM:SpongeBob hat geschrieben:die geilsten DM und BM Bands die richtig abgehen!
- Death
- Morbid Angel
- Eisregen*
BM:
- Marduk
- Naglfar
- Nagelfar
- 1349 (!!!)
- Unlight
- Endstille
- Nocte Obducta(!!)
Meine Meinug!
gruss reima
* liegt ein bischen zwischen den gernen, je nach Album, ist meiner Meinug aber egal.
- vacarme_flatterie
- Heuchler
- trollhorna
- Priester
- s-m-e-a-r_9
- Priester
ein paar (für mich) gute tod - metall gruppen, für dich mein freund schwamm:
1. death
2. dead (deutschland)
3. kataklysm (schönes schlagzeug)
4. morbid angel (für mich die besten)
5. deicide
6. cannibal corpse
7. fleshgrind
8. vipera
und wenn du lust auf fröhlichen "gore" - metall hast gebe ich dir auch noch ein paar leckerbissen:
1. exhumed
2. nihil obstat
3. torsofuck
4. pocket pussy hash pipe
5. caedre
6. impure
7. carnal
8. corpsefuckingart
----------------
TSCHÜSS
SPASSMOBIL TÜT...TÜT...
1. death
2. dead (deutschland)
3. kataklysm (schönes schlagzeug)
4. morbid angel (für mich die besten)
5. deicide
6. cannibal corpse
7. fleshgrind
8. vipera
und wenn du lust auf fröhlichen "gore" - metall hast gebe ich dir auch noch ein paar leckerbissen:
1. exhumed
2. nihil obstat
3. torsofuck
4. pocket pussy hash pipe
5. caedre
6. impure
7. carnal
8. corpsefuckingart
----------------
TSCHÜSS
SPASSMOBIL TÜT...TÜT...
du verstehst es Leute zufrieden zu stellen... aber wie wäre es sich einfach ein CD´s zu kaufen und reinzuhören. Besser als dumm vorm Rechner zu sitzen und niemals Metal "erleben" zu dürfen..nekrop hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_ ... etal-Bands
http://de.wikipedia.org/wiki/Black_Metal
Zufrieden?

- Christian Hate
- Priester