Marduk - Warschau
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Peggy.zorn hat geschrieben:Morgan S.H.,ein kluger und gut klanfender Mensch.Steiner hat geschrieben:Ich glaube nicht das der Marduk Gitarrist (ich vergesse ständig seinen Namen) nur darauf aus ist der Welt zu zeigen wie schnell er spielen kann. Aber na ja... verschiedene Ansichten.Insomnius hat geschrieben:Ich mag die "Fuck me Jesus"; Die "Those of..." soll gut sein, kenne ich aber nicht. Der Rest von Marduk ist einfach nur Geschrabbel ohne Sinn... weniger BM als vielmehr "schaut wie viele Anschläge ich pro Sekunde schaffe"
gut Gitarre kann er spielen,ohne Zweifel,aber ob er sol klug is naja,hatte mal 97 nen Talk mit ihm

- Devils Child
- Priester
nein, das lohnt sich nicht. das gäbe in der schweiz etwa 2 bier mehr. und davon hab ich genug.Peggy.zorn hat geschrieben:mh,willst du sie ev. verkaufen,wenn du sie nicht so toll findest(ich frag ja nur)??Ragnar hat geschrieben:das war doch schon im vornherein klar. ich hab mal ihre live dvd (funeral marches and warsongs) gekauft, und davon war ich auch nicht so begeistert, sie kommen in real viel besser rüber als es aufgenommen live.