Mayhem
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Devils Child
- Priester
oh deibel, oh deibel...
naja. spring ich mal auf den thread-zug auf.
mayhem haben mal geniale musik gemacht.
sind, meiner bescheidenen meinung nach, mittlerweile nur noch scheiße.
wobei ich auch noch ergänzen muss, dass das material, welches mit dead an den vocals veröffentlicht wurde ( gerade seine version von freezing moon ) unvergleichlich ist.
mayhem, jaja, die demontage einer legende.
p.s.: manche leute wollen mit 3-reich's symbolik eventuellerweise schocken um dadurch ein wenig mehr brot zu bekommen... wenn der deibel in unserer heutigen, aufgeklärten zeit halt nicht mehr ausreicht, sucht man sich halt den kleinen Taugenichts aus Österreich und seine dämonen um anstößig zu werden. die schocken mehr als nur die zeugen jehovas. man, wat für nen langes post scriptum.
naja. spring ich mal auf den thread-zug auf.
mayhem haben mal geniale musik gemacht.
sind, meiner bescheidenen meinung nach, mittlerweile nur noch scheiße.
wobei ich auch noch ergänzen muss, dass das material, welches mit dead an den vocals veröffentlicht wurde ( gerade seine version von freezing moon ) unvergleichlich ist.
mayhem, jaja, die demontage einer legende.
p.s.: manche leute wollen mit 3-reich's symbolik eventuellerweise schocken um dadurch ein wenig mehr brot zu bekommen... wenn der deibel in unserer heutigen, aufgeklärten zeit halt nicht mehr ausreicht, sucht man sich halt den kleinen Taugenichts aus Österreich und seine dämonen um anstößig zu werden. die schocken mehr als nur die zeugen jehovas. man, wat für nen langes post scriptum.