Der Sommer ist da... Ferien auch?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Priester
Rethymnon?? So ein Zufall, da waren wir auch!!!Latura hat geschrieben:es hat bloß keiner von uns nen führerscheinHrimthur hat geschrieben: aach iwo, das Essen ist echt lecker!! Hehe, wer Hunger hat, der isst alles!!!
Ich kann euch einen Tip geben, mietet ein kleines Auto, und macht ne Tour über die gesamte Insel!! GEIL!! Und fahrt wie die letzten Henker, denn das ist da gaaanz normal!! jeder andere wird von der Fahrbahn gestossen!! In welche Stadt geht ihr denn??![]()
wir fahren nach rethymnon

Im Hotel Theatermis oder sowas!!! Nette Stadt, wir sind abend immer zu Fuss zum Zentrum am Strand entlang gelaatscht, und auf der Dige gibts da eine Bar, die nennt sich "My Place"!! Trinkt da nen Coktail!! Seeeehr lecker, und riesig sind die Dinger!!!!
- Hope Bloom
- Heuchler
hehe, okay. "my place" müsste man sich gut merken können. unser hotel heißt golden beach. is wohl auch die dritt größte stadt oder so auf kreta.Hrimthur hat geschrieben:Rethymnon?? So ein Zufall, da waren wir auch!!!Latura hat geschrieben:es hat bloß keiner von uns nen führerscheinHrimthur hat geschrieben: aach iwo, das Essen ist echt lecker!! Hehe, wer Hunger hat, der isst alles!!!
Ich kann euch einen Tip geben, mietet ein kleines Auto, und macht ne Tour über die gesamte Insel!! GEIL!! Und fahrt wie die letzten Henker, denn das ist da gaaanz normal!! jeder andere wird von der Fahrbahn gestossen!! In welche Stadt geht ihr denn??![]()
wir fahren nach rethymnon![]()
![]()
Im Hotel Theatermis oder sowas!!! Nette Stadt, wir sind abend immer zu Fuss zum Zentrum am Strand entlang gelaatscht, und auf der Dige gibts da eine Bar, die nennt sich "My Place"!! Trinkt da nen Coktail!! Seeeehr lecker, und riesig sind die Dinger!!!!
- +++El_Hemp+++
- Heuchler
öhhm, kommt drauf an was für dich bezirksschule heisst...diaokhi hat geschrieben:7 wochen? gehst du oder besser warst du in der bezirksschule und hast wie ich die aps fertig?^^+++El_Hemp+++ hat geschrieben:habe 7 ganze wochen ferien...
gehe mit dem Kumpel Biken und der rest wird gefeiert
3 Jahr Sekundarschule Progymnasiale Stufe an der Orientierungsschule Region Murten im Kanton Freiburg
-
- Priester
Juli Schottland, September wohl Norwegen - und dazwischen lauter Festivals, verlängerte Tessinwochenenden und Bergtouren. Der Sommer ist immer so hektisch...
Wer plant schon für den Herbst? Da empfehle ich die Bretagne und Cornwall. Und zu Neujahr wieder mal nach Sachsen / Tschechien. Gäb schon viele schöne Orte.
Wer plant schon für den Herbst? Da empfehle ich die Bretagne und Cornwall. Und zu Neujahr wieder mal nach Sachsen / Tschechien. Gäb schon viele schöne Orte.
Eine kleine Spielerei zum Thema...
http://www.world66.com/myworld66/visitedCountries
Anklicken und Karte generieren.
viel zu klein die map.. wie soll man da lichtenstein erkennen ? *gticino1 hat geschrieben:Eine kleine Spielerei zum Thema...
Hab den ganzen Juli Zwangsurlaub... werde aber dieses Jahr nix machen.
Kohle wird in Wacken verpulvert und evtl. psoa ..