Schlechte Menschen
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Re: bahnhof
stimmt so.kasper hat geschrieben:Raedingens hat geschrieben:Ja ja - die Ameise meint auch sie sei Bewohner der einzig wahren Welt..kasper hat geschrieben:moment, es gibt menschen und nicht-schweizer.
ne, die meinen überhaupz nichts, die haben nur instinkte und reflexe, wir z.b. mücken, fleischfressende pflanzen oder frauen
kasper, ich will am samstag in einer woche deinen schwanz sehen, bitte.Arwald hat geschrieben:stimmt so.kasper hat geschrieben:Raedingens hat geschrieben: Ja ja - die Ameise meint auch sie sei Bewohner der einzig wahren Welt..
ne, die meinen überhaupz nichts, die haben nur instinkte und reflexe, wir z.b. mücken, fleischfressende pflanzen oder frauen
gut, das 4. Ticket mit dem ich dich belästigt habe ist für ihn.Goddess_Frigg hat geschrieben:kasper, ich will am samstag in einer woche deinen schwanz sehen, bitte.Arwald hat geschrieben:stimmt so.kasper hat geschrieben:

ach mein pimmel, was hab ich mir DA wieder eingebrockt? naja, arwald, du weisst ja was am montag darauf für mich folgt...heheArwald hat geschrieben:gut, das 4. Ticket mit dem ich dich belästigt habe ist für ihn.Goddess_Frigg hat geschrieben:kasper, ich will am samstag in einer woche deinen schwanz sehen, bitte.Arwald hat geschrieben: stimmt so.