black metal goes popstars die zweite
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
kogokg hat geschrieben:Latürnich. Und auch der Selbstmord von Ohlin oder wie der auch immer hiess war nichts mehr als eine makabere Marketingstrategie der ach so undergroundigen Mayhems. Kann diese norwegischen Wochenendedüsterlinge nicht Ernst nehmen, genau so wenig wie dieser Thread.
Wenn du Dead meinst... nein, das hatte private Gründe
-
- Heuchler
Wo liegt bitte das Problem? Über BM weiss doch inzwischen eh jede sau bescheid, oder jedenfalls über dessen Existenz. Das Argument: Mit Videos wird der BM zerstört, weil er an die breite Öffentlichkeit gelangt... hinkt also gewaltig. Die meisten Leute belächeln unsere Panda-Freunde sowieso nur, wenn sie diese am Fernseher sehen. Wenn eine Band daher also ein Video machen will... so what. Die Band verliert meiner Meinung nach damit kein bischen an Glaubwürdigkeit.
Stimmt. Früher mochte man ja mit corpse paint eine Entfremdung, ein "Anders-sein" und eine gewisse Unmenschlichkeit darstellen. Die Welt hat aber inzwischen schon jede Art Freak gesehen und ist darüber auch nicht mehr schockiert oder verunsichert. Was bleibt sind Worte wie "Panda", "Clown" oder "uiiiiii, sind die aber bööööse" etc.Nebel hat geschrieben:... Die meisten Leute belächeln unsere Panda-Freunde sowieso nur ...
Mir ist es egal, ob sich Bands in den Augen der anderen lächerlich machen. Ein "erwachseneres" Image wäre allerdings sicherlich nicht abträglich. Ein paar stimmungsvolle Videos würden helfen...
du bist irgendwie behindert. aber das hatten wir ja schonmal.Nargasch hat geschrieben:LOL, in dem Video sieht man im Vorspann so lauter komerz CD´s unter anderem 50 cent...
Das video zeigt übrigens auch, wie "true" fenriz´s privatleben offenbar ist... Also wenn man das cover von Transylvanian Hunger sieht, würde man sich nicht so ein Zimmer vorstellen xD
Arwald hat geschrieben:du bist irgendwie behindert. aber das hatten wir ja schonmal.Nargasch hat geschrieben:LOL, in dem Video sieht man im Vorspann so lauter komerz CD´s unter anderem 50 cent...
Das video zeigt übrigens auch, wie "true" fenriz´s privatleben offenbar ist... Also wenn man das cover von Transylvanian Hunger sieht, würde man sich nicht so ein Zimmer vorstellen xD
Muhohaha, dass will ich garnicht erst kommentieren

Yeah, ich fand Fenriz ja schon immer ne geile Sau! Uriah Heep sind Gawd!Nargasch hat geschrieben:LOL, in dem Video sieht man im Vorspann so lauter komerz CD´s unter anderem 50 cent...
@Nargasch:

- Graf von Hirilorn
- Engel
Eine klare Aussage, aber mich würde deine Begründung interessieren.Vortroth hat geschrieben:BM-Videos sollten auf keinen Fall in die Öffentlichkeit gelangen ... vorallem nicht über MTV oder VIVA.
Zuletzt geändert von Eldain am 03.06.2007, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.