Lange Haare
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
recht hast duAvenger hat geschrieben:Der Vergleich hinkt und zwar gewaltig!
Zudem kann ich aus deinen komischen Sätzen nicht wirklich entnehmen was du mir mitteilen möchtest...
Um deine Aussage oben jedoch zu konkretisieren: "Jemand mit kurzen Haaren sollte nicht in einer Black Metal Band mitspielen, weil es scheisse aussieht. Egal was er mag, was er fühlt und lebt..." also bitte, welch Hirnschiss ist das denn?!
ausserdem sind 99 von 100 corpsepaintheinos lächerlich.
- Count.Metus
- Heuchler
das hat eben nix mit leben, fühlen, etc. zu tun. es war lediglich das ding, das es halt mit corpsepaint dämlich aussieht. das kann man aber auch weglassen.
so nebenbei war das auch nicht 100%ig ernst gemeint, man muss ja nicht immer mit verschränkten armen dastehen. bin ja selber kein sog. "trueist"
so nebenbei war das auch nicht 100%ig ernst gemeint, man muss ja nicht immer mit verschränkten armen dastehen. bin ja selber kein sog. "trueist"
- the shamen
- Mönch
kurze oder lange haare.....who the fuck cares????
solange der Spirit richtig ausgelebt wird......mal ganz ehrlich, wisst ihr wo ihr in 5 Jahren stehen werdet? Verheiratet, Familie, Karriere ??? Für viele wären das Gründe sich aufzugeben. Be true to yourself !!!
...und das kommt von innen und ist nicht davon abhängig ob man Matteträger ist oder nicht....
solange der Spirit richtig ausgelebt wird......mal ganz ehrlich, wisst ihr wo ihr in 5 Jahren stehen werdet? Verheiratet, Familie, Karriere ??? Für viele wären das Gründe sich aufzugeben. Be true to yourself !!!
...und das kommt von innen und ist nicht davon abhängig ob man Matteträger ist oder nicht....
-
- Priester
meine güte.. ihr habt themen.... Corpsepaint ist einfach bestandteil des rohen unverwüstlichen black metal! ganz einfach ob bei kurzen oder langen haaren es gehört dazu... und wenn man ein CP mit kurzen haaren macht dann passt man es eben so an das es auch zu kurzen haaren passt und es sieht auch gut aus man muss eben nur kreativ sein und cp malen können -.-
Grundsätzlich spielt es keine Rolle, ob man kurze oder lange Haare hat, die Einstellung bleibt ja schliesslich die selbe. Allerdings gibts nichts über schöne, lange, gepflegte Haare und wenn ich ehrlich bin, find ichs bei Männern einfach viel schöner als kurze Haare und es zieht halt einfach die Blicke auf sich! und Metaller mit langen Haare...... hmmm..... einfach geil!

Die meisten hier in Forum werden eh dann nicht mehr wissen was Metal ist, da sich die Prioritäten verschoben haben. Sie werden dann wie ein früherer Kolleg von mir, begnadeter Gitarrist mit Zukunft, in eine Reggae Band spielen oder vielleicht auf den Marktplatz stehen und den "Wachtturm" verkaufen.the shamen hat geschrieben:kurze oder lange haare.....who the fuck cares????
- tanzmetall
- Abt
recht hast du!!!the shamen hat geschrieben:kurze oder lange haare.....who the fuck cares????

Ich finde eure Diskussion wirklich schön anzusehen, aber an alle, die ach so sehr GEGEN kurze Haare wettern:
Es soll auch Männer geben mit Haarausfall und was sieht nun besser aus? Glatze oder Gildo Horn-Frisur?
Soll nur sagen: Es kann auch Gründe haben.
edit: Musik hört und fühlt man, man guckt sie sich nicht an (es sei denn live, aber WAYNE interessierts, welche Frisur da wer hat?!).
Wir sind doch nich bei Popstars. Oder warum wird sich auf dieses Niveau runtergelassen? Bm will doch eben KEIN Kommerz sein, gewichten wir aber Dinge wie Bierbäuche, Frisuren oder fehlende Brustbehaarung so sehr, sind wir nicht besser.
Es soll auch Männer geben mit Haarausfall und was sieht nun besser aus? Glatze oder Gildo Horn-Frisur?
Soll nur sagen: Es kann auch Gründe haben.
edit: Musik hört und fühlt man, man guckt sie sich nicht an (es sei denn live, aber WAYNE interessierts, welche Frisur da wer hat?!).
Wir sind doch nich bei Popstars. Oder warum wird sich auf dieses Niveau runtergelassen? Bm will doch eben KEIN Kommerz sein, gewichten wir aber Dinge wie Bierbäuche, Frisuren oder fehlende Brustbehaarung so sehr, sind wir nicht besser.
-
- Kardinal
Was hat die Vorliebe zu einer bestimmten Frisur mit Kommerz zu tun?Aconitum hat geschrieben: Wir sind doch nich bei Popstars. Oder warum wird sich auf dieses Niveau runtergelassen? Bm will doch eben KEIN Kommerz sein, gewichten wir aber Dinge wie Bierbäuche, Frisuren oder fehlende Brustbehaarung so sehr, sind wir nicht besser.
Was ? Hast du das jetzt wircklich ernst gemeint ?Morgenstern hat geschrieben:Da kann ich dir zustimmen. Lange Haare sind ein Zeichen für treue zur Musik.
Was hat denn lange haare mit treue zur Musik bittsehr zu tun?
Ich hatte auch mal lange haare und ging sie mir abschneiden aber nicht weil ich die Musikrichtung gewechselt habe, sondern weils mir einfach zu mühsam wurde beim arbeiten.
Ausserdem sind kurze Haare immer noch 1000 mal trver und metallischer, als wenn irgendwelche Metaller in einem Forum über Haarspliss reden. *kotz*
Desweiteren finde ich dass Metaller mit kurzen Haare wohl eher treue zur Musik bewahren als solche die nur irgendeinem Modetrend nachlaufen.
- Venom
- Bischof
Das mit dem Kommerz hat sie wahrscheinlich einfach nur etwas schwer verständlich ausgedrückt. Ansonsten habe ich die selbe Meinung wie Aconitum!Aconitum hat geschrieben: Wir sind doch nich bei Popstars. Oder warum wird sich auf dieses Niveau runtergelassen? Bm will doch eben KEIN Kommerz sein, gewichten wir aber Dinge wie Bierbäuche, Frisuren oder fehlende Brustbehaarung so sehr, sind wir nicht besser.
Heute hat sowieso jeder Idiot lange Haare oder etwas was er dafür hält

Nein, siehst Du nicht!
Die Haare waren nur nicht grad frischgewaschen und fielen, dank eines Wirbels am Hinterkopf, dämlich. Da ist keine kahle Haut zu sehen. Bei rotblonden Haaren siehts je nach Lichtverhältnissen eh immer anders aus.
Wer's nicht glaubt, kann sich gern persönlich überzeugen kommen (Leipzig, Hellraiser)*lach*
Die Haare waren nur nicht grad frischgewaschen und fielen, dank eines Wirbels am Hinterkopf, dämlich. Da ist keine kahle Haut zu sehen. Bei rotblonden Haaren siehts je nach Lichtverhältnissen eh immer anders aus.
Wer's nicht glaubt, kann sich gern persönlich überzeugen kommen (Leipzig, Hellraiser)*lach*
jaja schon gutAgony hat geschrieben:Nein, siehst Du nicht!

Du kommst aus Lepzsch? Gratz ^^Agony hat geschrieben:Nein, siehst Du nicht!