LETZTE CD/LP KÄUFE
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Letzte Woche erhalten:
Destruction Spar-Box mit
-Mad Butcher+Eternal Devastation
-Sentence of death+Infernal Overkill;
-Gospel of the horns - A call to arms (der Typ von Black Tower wird sich wohl gefragt haben, wieso soviele Leute auf einmal diese bestellt haben..)
Gerade vom Pöstler abgeliefert:
-Divizion s-187 - Blood and fire
-Grabnebelfürsten - Von Schemen und Trugbildern (ich liebe diese Band)
Destruction Spar-Box mit
-Mad Butcher+Eternal Devastation
-Sentence of death+Infernal Overkill;
-Gospel of the horns - A call to arms (der Typ von Black Tower wird sich wohl gefragt haben, wieso soviele Leute auf einmal diese bestellt haben..)
Gerade vom Pöstler abgeliefert:
-Divizion s-187 - Blood and fire
-Ulver - Nattens madrigalEnjoy: Your death is a question of time
-Grabnebelfürsten - Von Schemen und Trugbildern (ich liebe diese Band)
Moonfrost - Towards the twilight realm
Bester Schweizer Black Metal. Die Gitarrenharmonien sind der Hammer! Wer melodiösen, atmosphärischen und vor allem kitschfreien BM mag kommt an dieser Scheibe nicht vorbei.
Mercyful Fate - 9
Nicht schlecht, aber eher ein Pflichtkauf, da das Cover schon längere Zeit als Poster eine meiner Wände ziert. Natürlich lässt sich das Album in keiner Weise mit dem besten Album aller Zeiten, Don't break the Oath, vergleichen. Aber von Otto Hahn verlangte ja auch niemand, die Atombombe noch mal zu erfinden, oder?
Motörhead - Orgasmatron
Irgendwie schräg. Weniger rotzig und auf den Punkt gespielt als die Grossmeisterwerke Overkill und Ace of Spades aber immer noch verdammt cool. Und "Mean Machine" ist eine verdammte, vergessene Songperle!
Bester Schweizer Black Metal. Die Gitarrenharmonien sind der Hammer! Wer melodiösen, atmosphärischen und vor allem kitschfreien BM mag kommt an dieser Scheibe nicht vorbei.
Mercyful Fate - 9
Nicht schlecht, aber eher ein Pflichtkauf, da das Cover schon längere Zeit als Poster eine meiner Wände ziert. Natürlich lässt sich das Album in keiner Weise mit dem besten Album aller Zeiten, Don't break the Oath, vergleichen. Aber von Otto Hahn verlangte ja auch niemand, die Atombombe noch mal zu erfinden, oder?
Motörhead - Orgasmatron
Irgendwie schräg. Weniger rotzig und auf den Punkt gespielt als die Grossmeisterwerke Overkill und Ace of Spades aber immer noch verdammt cool. Und "Mean Machine" ist eine verdammte, vergessene Songperle!
- Dauerkonsument
- Bischof
Diese war meine erste Möfaköpf LP. Ich finde, dass die Produktion irgendwie das ganze eigenartig klingen lässt. Die Lieder sind meiner Meinung nach ganz klar motorös.Eiswalzer hat geschrieben:Motörhead - Orgasmatron
Es überkam mich beim scheißen!
Darkthrone - The Cult is Alive LP
Enslaved - Isa DLP
Satanic Warmaster - Carelian Satanist Madness LP
Bergthron - Leben und Lebenswille CDs
Bilskirnir - In Flames Of Purification LP
Einherjer - Odin Owns Ye All Picture LP
Kampfar - Kvass LP
Und gestern bei Taake, Urgehal und Koldbrann musste dann noch die Goatcraft Torment LP mit...
Mal sehen, was der neue Plattenspieler so hergibt
Darkthrone - The Cult is Alive LP
Enslaved - Isa DLP
Satanic Warmaster - Carelian Satanist Madness LP
Bergthron - Leben und Lebenswille CDs
Bilskirnir - In Flames Of Purification LP
Einherjer - Odin Owns Ye All Picture LP
Kampfar - Kvass LP
Und gestern bei Taake, Urgehal und Koldbrann musste dann noch die Goatcraft Torment LP mit...
Mal sehen, was der neue Plattenspieler so hergibt

- Graf von Hirilorn
- Engel
- Thermonuclear Warrior
- Priester
Destruction - Release From Agony
Vader - Litany
Bolt Thrower - Mercenary
Bolt Thrower - War Master
Autopsy - Severed Survival
Razor - Shotgun Justice
Holocaust - The Nightcomers
Rainbow - Rising
Megadeth - Countdown To Extinction
Dark Angel - Darkness Descends
Exodus - Pleasures Of The Flesh
Exodus - Fabulous Disaster
Vader - Litany
Bolt Thrower - Mercenary
Razor - Shotgun Justice
Rainbow - Rising
Soso, Geld ausgeben, während Pain of Gomorrha spielen soso...Thermonuclear Warrior hat geschrieben:Destruction - Release From Agony
Vader - Litany
Bolt Thrower - Mercenary
Razor - Shotgun Justice
Rainbow - Rising

Man dankt die Scuol Fraktion für die freundliche Unterstützung bei diese Beschaffung

- Dauerkonsument
- Bischof
Das album hats aber auch in sich. Geile Riffs und auch schön schnell (wenns nich gerade langsam is^^)Dauerkonsument hat geschrieben:Machine Head - The Blackening
War schliesslich eine meiner ersten Metalbands. Persönliche Nostalgie
Find ich gut das die seit Through the Ashes of Empire wieder zur Thrash schiene gekommen sind.
Oder wie mansche es nennen "Neo" Thrash -.-"