Integrationswoche bei SF DRS

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Tuhka
Papst

Beitrag von Tuhka »

Von Horffburg hat geschrieben:
Hagel hat geschrieben:Der Krüppel mit schwarzer Hautfarbe ist nicht wirklich das Motiv solcher Sendungen.
Richtig, so etwas dient lediglich als "special effect".
Wo sind eigentlich diese ganzen Hip-Hop-Affen, die nicht mal zwei Silben zustande bringen, ohne eine ernsthafte Synapsenüberlastung zu riskieren?
Für einen Hip-Hop-Affen hats nicht gereicht, dafür gibts ein Ständchen von einem Mundart-Räggä-Affen (und mit Affen meine ich den Rasta-Man rechts im Bild):

Bild
Hagel
Papst

Beitrag von Hagel »

Diese Personen, die im Heimatland ja Willkür, Verfolgung und Albdrücken ausgesetzt sind, gilt es um jeden Preis zu integrieren. Auch wenn dadurch der Eindruck entstehen könnte, dass der Integrierende dümmer als ein Eimer Sand ist. Das ist egal! Wir brauchen diese hochspezialisierten Fachkräfte.
Von Horffburg
Papst

Beitrag von Von Horffburg »

Hagel hat geschrieben: Ein Rollstuhlneger soll die Herzen öffnen. Er steht für die ihm von uns entgegengebrachte Güte und Liebe.
Einem rational denkenden Menschen stellt sich allerdings die Frage, zu welchen Zwecken sich eine derart in Körper und Aussehen eingeschränke Person sinnvoll verwenden ließe.
Man wird keine Sendung mehr zu Gesicht bekommen, in der solche von amerikanisierten Privatsendern übernommenen Emotionalisierungsstrategien NICHT bis zum Erbrechen zelebriert werden, und mich beschleicht das dumpfe Gefühl, dass die Masse genau DAS sehen will.
Hagel
Papst

Beitrag von Hagel »

Das ist schon so, denn so sehen sie endlich mal jemanden, der noch eingeschränkter als sie selbst ist. Brot und Spiele.
Tuhka
Papst

Beitrag von Tuhka »

Hagel hat geschrieben:Diese Personen, die im Heimatland ja Willkür, Verfolgung und Albdrücken ausgesetzt sind, gilt es um jeden Preis zu integrieren. Auch wenn dadurch der Eindruck entstehen könnte, dass der Integrierende dümmer als ein Eimer Sand ist. Das ist egal! Wir brauchen diese hochspezialisierten Fachkräfte.
Natürlich!
Vorallem kehrt ein Grossteil dieser Fachkräfte nach einer erfolgreichen Aus-/Weiterbildung wieder in ihr Heimatland zurück und kurbelt dort die Wirtschaft an und löst somit alle Probleme!
Ge
Heiliger

Beitrag von Ge »

Von Horffburg hat geschrieben:
Hagel hat geschrieben: Ein Rollstuhlneger soll die Herzen öffnen. Er steht für die ihm von uns entgegengebrachte Güte und Liebe.
Einem rational denkenden Menschen stellt sich allerdings die Frage, zu welchen Zwecken sich eine derart in Körper und Aussehen eingeschränke Person sinnvoll verwenden ließe.
Man wird keine Sendung mehr zu Gesicht bekommen, in der solche von amerikanisierten Privatsendern übernommenen Emotionalisierungsstrategien NICHT bis zum Erbrechen zelebriert werden, und mich beschleicht das dumpfe Gefühl, dass die Masse genau DAS sehen will.
ja, und telenovelas und "ich treff meine lang verschollene mutter/tochter/bläserin" usw... ich versteh immernoch nicht, weiso ihr über tatsachen redet, als wär es eine weltentdeckung
Hagel
Papst

Beitrag von Hagel »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Hagel hat geschrieben:Wenn du schlau wärst, frigg, hättest du die offensichtliche Zuhälterrolle des Zeitgeistfernsehens kritisiert, nicht ein einziges Wort, was erst seit wenigen Jahren negativ konnotiert ist.

Damit du es verstehst: Der Krüppel mit schwarzer Hautfarbe ist nicht wirklich das Motiv solcher Sendungen.
doch, genau "der krüppel mit schwarzer hautfarbe" ist das motiv der sendung, der schweiz und der westlichen welt und das nicht erst seit gestern. allein dass du dich über eine tatsache aufregst, ist unnötig

Vor 10 Minuten hast du noch das genaue Gegenteil geschrieben. Ich glaube echt langsam, dass du nicht begreifst, worum es geht.
Ge
Heiliger

Beitrag von Ge »

Hagel hat geschrieben:Vor 10 Minuten hast du noch das genaue Gegenteil geschrieben. Ich glaube echt langsam, dass du nicht begreifst, worum es geht.
Ich, vorhin hat geschrieben:doch, genau "der krüppel mit schwarzer hautfarbe" ist das motiv der sendung, der schweiz und der westlichen welt und das nicht erst seit gestern. allein dass du dich über eine tatsache aufregst, ist unnötig
wie du siehst sage ich genau das gleiche, schon immer...
Hagel
Papst

Beitrag von Hagel »

Das ist so mühselig. Du begreifst nicht, warum das Fernsehen eine solche Person zur visuellen Prostitution zwingt, du begreifst nur, warum die Leute solche Personen sehen wollen.
Ge
Heiliger

Beitrag von Ge »

Hagel hat geschrieben:Das ist so mühselig. Du begreifst nicht, warum das Fernsehen eine solche Person zur visuellen Prostitution zwingt, du begreifst nur, warum die Leute solche Personen sehen wollen.
du hast dir die antwort selbst gegeben: das fernsehn ist eine industrie wie jede andere und sie richtet sich nach nachfrage. das ist schlimmer, als politischer wille.
Tuhka
Papst

Beitrag von Tuhka »

Ui, jetzt gibts noch einen "Poetry Slam" um etwas Deutsch in die Runde zu bringen...
Hagel
Papst

Beitrag von Hagel »

Du begreifst es nicht. Einsilbiger kann ich nicht werden. Aber ich versuchs noch ein letztes Mal.

Der Rollstuhlneger ist die Marionette der volkszersetzenden linken Elite, die bestimmt, was im öffentlich rechtlichen Fernsehen als Wahrheit und zu akzeptierende Meinungsbasis gesendet wird. Das ÖRF ist keine Industrie, sondern ein erzieherisches Mittel der Herrschenden.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Tuhka hat geschrieben:Ui, jetzt gibts noch einen "Poetry Slam"
Ja. Der war grossartig. Wer wohl für den ganzen Bockmist verantwortlich ist?
Ge
Heiliger

Beitrag von Ge »

Hagel hat geschrieben:Du begreifst es nicht. Einsilbiger kann ich nicht werden. Aber ich versuchs noch ein letztes Mal.

Der Rollstuhlneger ist die Marionette der volkszersetzenden linken Elite, die bestimmt, was im öffentlich rechtlichen Fernsehen als Wahrheit und zu akzeptierende Meinungsbasis gesendet wird. Das ÖRF ist keine Industrie, sondern ein erzieherisches Mittel der Herrschenden.
schön wärs, das hiesse, es hat einen sinn und ein motiv und wär nicht einfach schlicht das abbild der dummheit, die sich bei einer menschenmenge automatisch einstellt.
Tuhka
Papst

Beitrag von Tuhka »

Gore-Kommandant hat geschrieben:
Tuhka hat geschrieben:Ui, jetzt gibts noch einen "Poetry Slam"
Ja. Der war grossartig. Wer wohl für den ganzen Bockmist verantwortlich ist?

Frag mich nicht.
Ich hab das ganze Aufgezeichnet, werds später noch ein bisschen zusammenschneiden und irgendwo hochladen.
Hagel
Papst

Beitrag von Hagel »

Die sich steigernde Dummheit der vor dem geheimnisvollen Fernsehapparat sitzenden Zombies wird durchaus "gemessen" und die Sendungen dementsprechend angepasst. So gewinnt jemand, der selten Fernsehen schaut, ganz normal den richtigen Eindruck, dass das Fernsehen immer dümmer wird. Das ist richtig.

Das Motiv ist aber weiterhin nicht das Leid des Rollstuhlnegers, sondern die Abstumpfung und Verdummung des Publikums.
readel
Kardinal

Beitrag von readel »

Mach das mal Thuka.

1985 gabs schon bei "Live im Schlachthof" so ne Integrationssendung.
Dort wurde auch eine integrierte Griechin gezeigt, die grad ihr Abitur machte, der Balkanschläger von nebenan, sowie der rumänische Dieb natürlich nicht.
Das ist alles manipulative Scheisse, die die Herren Redakteure so drehen, wie sie es haben wollen. Alles sinnloser Rotz...
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Jetzt kommt der Andere mit Alplermagronen und alle lachen.
Zuletzt geändert von Mr. X am 08.04.2008, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ge
Heiliger

Beitrag von Ge »

Hagel hat geschrieben:Die sich steigernde Dummheit der vor dem geheimnisvollen Fernsehapparat sitzenden Zombies wird durchaus "gemessen" und die Sendungen dementsprechend angepasst. So gewinnt jemand, der selten Fernsehen schaut, ganz normal den richtigen Eindruck, dass das Fernsehen immer dümmer wird. Das ist richtig.

Das Motiv ist aber weiterhin nicht das Leid des Rollstuhlnegers, sondern die Abstumpfung und Verdummung des Publikums.
das publikum sprich das folk (ähm, volk) ist gescheiter, als es je war aber es ist in der masse genauso dumm, wie es ebenfalls immer war. je mehr menschen, desto mehr dummheit, je mehr fügung und je mehr "scheiss egal". ein mensch kann nicht ein individuum sein, wenn es ihm gut geht, weil er aus der kloake treten und sich exponieren müsste, um sich zu folgen, und nicht dem fluss. es geht uns zu gut, das ist die antwort für alles und es muss und soll uns endlich wirklich scheisse gehen, damit überhaupt die möglichkeit besteht, dass wir irgendwann raustreten also mehr solche sendungen, mehr kinder die kein deutsch können und mehr religion, mehr nachfrageorientierung und mehr sexualisierung - her damit -
Zuletzt geändert von Ge am 08.04.2008, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Hagel
Papst

Beitrag von Hagel »

befreundete Person hat geschrieben:Anständige Bürger als Dummchen vorgeführt und der freche Kanackenpöbel geifert rum, angefeuert von Gutmenschenseelchen aus linken Agglomerationshaushalten, die von Mami und Papi aus schlechtem Gewissen für den unschönen Reichtum der Cüplisozis ein Leben lang verwöhnt wurden....Es ist ja nicht so, dass die Welt an sich zugrunde gehen würde. Nein, es gibt die physikalische Tatsache der Massen- und Energieerhaltung, ungeachtet jedes noch so krassen Szenarios. Die Frage stellt sich aber auf der ebene des bewussten, des eigentlich werten Lebens - auf unserer. Sie lautet: Können wir damit glücklich sein? Ich sage nein und ich weigere mich, das als mein eigenes Problem anzusehen. Zusammen mit denen, die ebenso angepisst sind, sollte man es dem frechen Mob verleiden machen, der unsere Kreise schon oh so viel zu lange stört.
Zuletzt geändert von Hagel am 08.04.2008, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten