The Hobbit
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Chione Mortum
- Bischof
Ich kann in diesem Punkt rübezahl nur zustimmen. Es mag sein, dass negative Aspekte, wie beispielsweise die Charaktergestaltung von Smaug größtenteils abweicht zum Werk und er infolgedessen wie ein gezähmter Hausdrache dargestellt wird, oder die rapide Aneinanderreihung der Filmszenen wie ein nie endender Marathon.
Aber ja, ich bezweifle, dass jemand an Jacksons Talent, in Bezug auf die Tolkien-Verfilmungen, ihm das Wasser hätte reichen können und somit eine schönere und kompatible Verfilmung abliefern würde.
Aber ja, ich bezweifle, dass jemand an Jacksons Talent, in Bezug auf die Tolkien-Verfilmungen, ihm das Wasser hätte reichen können und somit eine schönere und kompatible Verfilmung abliefern würde.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Imperial Warcry
- Halbgott
Ich hab ihn letztes Jahr im Kino gesehen.
Naja, verhält sich in etwa wie der Vorgänger. Allerdings kommt das ganze etwas (noch) billiger rüber. Die Endschlacht ist im Vergleich zu HdR s Nasewasser und gegn Schluss muss man in den letzten 15- 20min noch schnell ein Ende reinquetschen
Alles in allem wohl der schlechteste Teil der Reihe.
(wenn mich meine Erinnerung nicht trübt.)
Wenn du die Vorgänger gesehen hast würd ich mir den auch noch anschauen, so zum Abschluss, ansonsten nicht.
Naja, verhält sich in etwa wie der Vorgänger. Allerdings kommt das ganze etwas (noch) billiger rüber. Die Endschlacht ist im Vergleich zu HdR s Nasewasser und gegn Schluss muss man in den letzten 15- 20min noch schnell ein Ende reinquetschen
Alles in allem wohl der schlechteste Teil der Reihe.
(wenn mich meine Erinnerung nicht trübt.)
Wenn du die Vorgänger gesehen hast würd ich mir den auch noch anschauen, so zum Abschluss, ansonsten nicht.