Alben für die man sich SCHÄMT, sie zu besitzen
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Chione Mortum
- Bischof
- Graf von Hirilorn
- Engel
- vampyr supersusi
- Heiliger
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Chione Mortum
- Bischof
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Chione Mortum
- Bischof
Stimmt, Thoughtless von dem Album "Untouchables", wenn ich mich recht erinnere.Torque hat geschrieben:die fallen von evanescence hab ich so 2002/3 eigentlich recht gern gehört O.o die hatten später auch mal nen kewles koRn cover und haben mit koRn nen geiles live ding eingespielt
Ja, das Cover ist nicht übel.
Von KoRn besitze ich auch zwei Alben, damals im " 2 in 1" Pack gekauft für 10 Takken.
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Shadowthrone
- Halbgott
Ich fand damals cool, dass genau zu der Zeit, in der all die Halfords dieser Welt nicht müde wurden, zu betonen das der Metal tot sei, so ein paar schmächtige Schweden daher kommen und mit ihrem Debut einfach mal wieder typischen Heavy Metal machten. Hat ja damals auch einen regelrechten Boom ausgelöst von dem die Alten dann wieder profitiert haben.
Naja, aus der Truppe sind dann selber lahme Opas geworden, die heute kein Schwein mehr braucht.
Naja, aus der Truppe sind dann selber lahme Opas geworden, die heute kein Schwein mehr braucht.
- Imperial Warcry
- Halbgott
Ging mir (und eben jenem Kollegen) damals ähnlich, aber es war schnell klar, dass es sich um eine Mogelpackung ohne Substanz handelt.Shadowthrone hat geschrieben:Ich fand damals cool, dass genau zu der Zeit, in der all die Halfords dieser Welt nicht müde wurden, zu betonen das der Metal tot sei, so ein paar schmächtige Schweden daher kommen und mit ihrem Debut einfach mal wieder typischen Heavy Metal machten. Hat ja damals auch einen regelrechten Boom ausgelöst von dem die Alten dann wieder profitiert haben.
Hatte zwar nix von HF, dafür nach wie vor den Käse hier:

- Graf von Hirilorn
- Engel

Diese Schwuchteln zigeunern schon ne Weile in der Schweiz rum und belästigen die Leute mit "do you like Rock Music?". Als mich einer von diesen Vögel jeden Mittag anquatschte, kaufte ich eine CD mit der Bedingung, dass ich eine Zwanzigernote im Geldsack habe und er mich dann in Ruhe lassen müsse. Am nächsten Tag stand schon eine andere Schwuchtel vor Ort "Hey, do you like Rock Music?"
Ich glaube, diese Letten haben 2-3 CDs produziert und sich danach 1000 mal geklont, um sie los zu werden. Und das Schlimmste: Im zweiten Stück singen sie "We will never go home".
- vampyr supersusi
- Heiliger
- Bernard Gui
- Papst
LOL. Ja, die sind GANZ SCHLIMM. Habe die Typen das erste Mal vor über einem Jahr in ZH rumlungern sehen und vor kurzem waren sie auch (zum zweiten Mal) in Bern um ihr Album feilzubieten. Die müssen paar ganz reiche Papas haben, um sich so eine lange "Tour" überhaupt leisten zu können (obwohl sie Gerüchten zu Folge in ZH vor der Alten Kaserne schon direkt von der Polizei wegen nichtbezahlten Hotelrechnungen aufgehalten wurden...).kogokg hat geschrieben:
Diese Schwuchteln zigeunern schon ne Weile in der Schweiz rum und belästigen die Leute mit "do you like Rock Music?". Als mich einer von diesen Vögel jeden Mittag anquatschte, kaufte ich eine CD mit der Bedingung, dass ich eine Zwanzigernote im Geldsack habe und er mich dann in Ruhe lassen müsse. Am nächsten Tag stand schon eine andere Schwuchtel vor Ort "Hey, do you like Rock Music?"
Ich glaube, diese Letten haben 2-3 CDs produziert und sich danach 1000 mal geklont, um sie los zu werden. Und das Schlimmste: Im zweiten Stück singen sie "We will never go home".
Naja, jedenfalls gilt für die ---> Genickschuss.
-
- Priester
- Imperial Warcry
- Halbgott