Eure Spleens und Ticks
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
Re: Eure Spleens und Ticks
Sehr gut...
- Torque
- Heiliger
ich hoffe, es wird zeitnah der komplementärfaden Eure Teens und Ficks eröffnet. mit bildern.
- vampyr supersusi
- Heiliger
Ich eröffne diesen Faden in meinem Kopf, JEDEN TAG!
*Komplett fertig mit der Welt, wirklich PERVERS & GEISTESKRANK*
*Komplett fertig mit der Welt, wirklich PERVERS & GEISTESKRANK*
- Graf von Hirilorn
- Engel
- vampyr supersusi
- Heiliger
Magneten, habe ich noch vergessen.
Es ist jetzt keine Phobie, aber irgendwie ist mir die Anwesenheit von Magneten unangenehm. Deswegen entferne ich so etwas immer gleich bei gekauften Artikeln, oder vermeide diese am besten von vornherein, und zum Glück muss ich mir auch nicht ständig irgendwelche neuen Taschen oder so kaufen (dann würde ich wahrscheinlich inzwischen schon wahnsinnig geworden sein).
Es ist jetzt keine Phobie, aber irgendwie ist mir die Anwesenheit von Magneten unangenehm. Deswegen entferne ich so etwas immer gleich bei gekauften Artikeln, oder vermeide diese am besten von vornherein, und zum Glück muss ich mir auch nicht ständig irgendwelche neuen Taschen oder so kaufen (dann würde ich wahrscheinlich inzwischen schon wahnsinnig geworden sein).
Das ist schön, Susi, man sollte eh so viele Spleens ud Ticks haben wie irgendwie mgla!
- Graf von Hirilorn
- Engel
... Ich fange wieder damit an mir alle Frauen, im ÖV oder so, nackt vorzustellen. Mit besonderem Augenmerk auf die Genitalregion, wo ich mir dann, je nach Sitzposition die Verformungen / Denungen im Vaginal-Bereich sehr bildlich vorstelle....
Und dabei haben die Schlampen noch nicht mal ihre Summeroutfits rausgeholt....
*Komplett fertig mit Allem, lebt in seiner Degenerationsblase.*
- Graf von Hirilorn
- Engel
Dr.Gonzo hat geschrieben: ↑24.02.2022, 10:22 ... Ich fange wieder damit an mir alle Frauen, im ÖV oder so, nackt vorzustellen. Mit besonderem Augenmerk auf die Genitalregion, wo ich mir dann, je nach Sitzposition die Verformungen / Denungen im Vaginal-Bereich sehr bildlich vorstelle....
Das ist alles völlig normal... Du weisst ja nicht, was ich mir im ÖV vorstelle...

Das will ich glaubs gar nicht wissen....
- Graf von Hirilorn
- Engel
Graf von Hindenloch hat geschrieben: ↑24.02.2022, 14:21 Das will glaub ich niemand... Mich selbst eingeschissen...

- Herr Werwolf
- Mönch
Oh ja, das ist so genau "der Herr Werwolf Thread" denn Herr Werwolf ist quasi ein "wandelnder Spleen", los geht's :
Daß Herr Werwolf primär in der dritten Person von sich spricht, dürfte man schon bemerkt haben... Dies tut er auch zumeist im realen Leben, zu schätzungsweise 88 Prozent... Den "Kontrolltick" sieht man ja sehr oft, geht Herrn Werwolf nicht anders, gefühlte tausend Mal kontrollieren, ob z. B. der Herd und die Mikrowelle ausgeschaltet sind..
Kühlschrank, ob der zu ist, gerade Töchterchen Werwolf lässt den oft offen... Permanente Selbstgespräche sowie Reden mit technischen Geräten, also Kühlschrank etc. haben auch Namen...
Ein ganz wichtiger Spleen, Herr Werwolf betritt grundsätzlich Zimmer zuerst mit dem rechten Fuß... Auf der Arbeit kommt Herr Werwolf grundsätzlich 9 Minuten zu spät zur Meetings, weil es da eine Akte X Folge gibt, in der aufgrund einer Entführung durch Außerirdische 9 Minuten in der Zeitrechnung fehlen... Und Herr Werwolf erzählt dann grundsätzlich, daß er zu spät ist, weil er von Aliens entführt wurde... Kann er sich erlauben weil er ziemliche "Narrenfreiheit" genießt...
Vor dem Schlafengehen geht Herr Werwolf in die Garage, streichelt den Autos (also dem von Frau Werwolf und dem von Herr Werwolf) über die Motorhaube, redet mit ihnen und wünscht eine gute Nacht...
Dies vorerst, da sind noch einige mehr an Spleens...
Daß Herr Werwolf primär in der dritten Person von sich spricht, dürfte man schon bemerkt haben... Dies tut er auch zumeist im realen Leben, zu schätzungsweise 88 Prozent... Den "Kontrolltick" sieht man ja sehr oft, geht Herrn Werwolf nicht anders, gefühlte tausend Mal kontrollieren, ob z. B. der Herd und die Mikrowelle ausgeschaltet sind..
Kühlschrank, ob der zu ist, gerade Töchterchen Werwolf lässt den oft offen... Permanente Selbstgespräche sowie Reden mit technischen Geräten, also Kühlschrank etc. haben auch Namen...
Ein ganz wichtiger Spleen, Herr Werwolf betritt grundsätzlich Zimmer zuerst mit dem rechten Fuß... Auf der Arbeit kommt Herr Werwolf grundsätzlich 9 Minuten zu spät zur Meetings, weil es da eine Akte X Folge gibt, in der aufgrund einer Entführung durch Außerirdische 9 Minuten in der Zeitrechnung fehlen... Und Herr Werwolf erzählt dann grundsätzlich, daß er zu spät ist, weil er von Aliens entführt wurde... Kann er sich erlauben weil er ziemliche "Narrenfreiheit" genießt...
Vor dem Schlafengehen geht Herr Werwolf in die Garage, streichelt den Autos (also dem von Frau Werwolf und dem von Herr Werwolf) über die Motorhaube, redet mit ihnen und wünscht eine gute Nacht...
Dies vorerst, da sind noch einige mehr an Spleens...
Du scheinst für dieses Forum die absolut richtigen Voraussetzungen zu haben.

Ist es wenigstens ein GEILES Auto?Herr Werwolf hat geschrieben: ↑27.02.2025, 21:35 Vor dem Schlafengehen geht Herr Werwolf in die Garage, streichelt den Autos (also dem von Frau Werwolf und dem von Herr Werwolf) über die Motorhaube, redet mit ihnen und wünscht eine gute Nacht...
OT: Ich habe mir angewöhnt und mache das mittlerweile schon fast zwanghaft, bei Übertreibungen immer zu sagen: "Kann ja nicht sein, dass man das 6 Millionen mal machen muss..."
- Herr Werwolf
- Mönch
Ja, ein geiles spießiges Familienauto von VW...Dr.Gonzo hat geschrieben: ↑28.02.2025, 09:59Sehr gut!$2
Ist es wenigstens ein GEILES Auto?Herr Werwolf hat geschrieben: ↑27.02.2025, 21:35 Vor dem Schlafengehen geht Herr Werwolf in die Garage, streichelt den Autos (also dem von Frau Werwolf und dem von Herr Werwolf) über die Motorhaube, redet mit ihnen und wünscht eine gute Nacht...
OT: Ich habe mir angewöhnt und mache das mittlerweile schon fast zwanghaft, bei Übertreibungen immer zu sagen: "Kann ja nicht sein, dass man das 6 Millionen mal machen muss..."

Ja ja, das mit den 6 Millionen kommt immer gut!

- vampyr supersusi
- Heiliger
Hoffentlich ist er nicht so empfindlich wie Alphart.
- Herr Werwolf
- Mönch
Danke danke, Herr Werwolf freut sich, so positiv im weltbesten Forum empfangen worden zu sein! Empfindlich ist Herr Werwolf übrigens nicht wirklich, zumindest nicht in der virtuellen Welt.