Berghthron
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- great_maex
- Bischof
Danke.Lamera hat geschrieben:http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... =206351274
Da gibts 3 Songs von "Leben und Lebenswille" zu hören.
Ich persönlich zähle Bergthron zu meinen Lieblingsbands, vorallem die FfF ist genial... Die neue CD hat mich anfangs sehr enttäuscht, doch nachdem ich sie wieder aus der Versekung geholt habe und öfters gehört habe, gefällt sie mir nun ausgesprochen gut! Gewöhnungsbedürftig, aber sehrgeil!
Also was ich da jetzt gehört hab find ich net sooo schlimm wie hier alle rumgröln. Es ist aber definitiv anders wie das alte Zeug.
- ein_Wigrid
- Bischof
- Veritas_In_Omnes
- Kardinal
Es gibt 2 Versionen, nach meinem Wissensstand beiden in nem Digipack. Einziger Unterschied: Bei der limitierten Version sind 3 CDs enthalten, bei der regulären halt nur eine.huldrafolk hat geschrieben:Ich hab auch die Digipack-Version. Wenn es denn eine andere gibt. Wobei ich dir rate, sie erst später wieder zu verkaufen. Da bringt sie dir sicher mehr Geld ein.Furumaru hat geschrieben:Jagdheim und Faust für Faust treten Ärsche... die neuste Scheibe kommt dagegen in Krücken daher :/ Ich werd das digibook wieder verkaufen... war ein Fehlkauf..
@Topic: Kann mich den meisten anschliessen, die älteren Veröffentlichungen sind besser, wobei mir Bergthron jedoch nie sonderlich zugesagt haben.
Falsch, es gibt ein Album und eine Demo-Zusammenfassungs-Vorschau-Version wo nur eine Auswahl der Lieder drauf ist.
Wenn man nicht sicher ist kann man sich ja erstmal die eine CD holen...
Ich würd allerdings eher empfehlen, sich das ganze irgendwo und irgendwie im Netz anzuhören und dann zu entscheiden...
Für das Geld, das man spart bekommt man bares Bier!
Auch wenn die neue Scheibe mir sehr gefällt.
Bergthron bleiben die alten Bergthron (bis zur Jagdheim). Meiner Meinung nach hätten sie zur Faust für Faust ihren Namen ändern können...
Wenn man nicht sicher ist kann man sich ja erstmal die eine CD holen...
Ich würd allerdings eher empfehlen, sich das ganze irgendwo und irgendwie im Netz anzuhören und dann zu entscheiden...
Für das Geld, das man spart bekommt man bares Bier!

Auch wenn die neue Scheibe mir sehr gefällt.
Bergthron bleiben die alten Bergthron (bis zur Jagdheim). Meiner Meinung nach hätten sie zur Faust für Faust ihren Namen ändern können...
- Veritas_In_Omnes
- Kardinal
Die Vorschau-Version heisst "Auszüge aus Leben und Lebenswille". Man könnte auch mal Metal Archives, sowie diverse Shops bemühen, bevor man unwissend etwas in Frage stellt.Kain hat geschrieben:Falsch, es gibt ein Album und eine Demo-Zusammenfassungs-Vorschau-Version wo nur eine Auswahl der Lieder drauf ist.
Hab mal nen Screenshot bei www.grau.cd gemacht. Hab auf die Schnelle die beiden Versionen da gefunden.

- Veritas_In_Omnes
- Kardinal
"Auszüge..." ist angeblich etwa 30 Minuten lang. Aber ich bin mir sicher, dass es eine 1-CD-Version gibt. Hatte sie in nem Laden auch schon in den Händen um es mir anzuhören. Hab mich aber auch gewundert, dass es die Version nicht bei Perverted Taste gibt.Kain hat geschrieben:Bei Perverted Taste gibt's die jedenfalls nicht...
Ich weiß allerdings nicht, wie lang die Auszüge-CD läuft, aber 80 Minuten klingt doch etwas seltsam...