Miesester Film aller Zeiten
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Bischof
- Mönch
Gary!!
Das is der behindertste Film den ich je sah. Die Beschreibung klingt nicht schlecht:"2 Männer verirren sich in der Wüste und werden langsam vom Wahnsinn heimgesucht" (etwas gekürzte beschreibung
)
Jedoch nach 15 min. fragt man sich was das eigentlich für Depen sind das die sich da verirren. So wie das dargestellt ist müssten die Rüben auf den Augen haben um nicht wieder zurück zu finden. Und das von wegen wahnsinn phua *lach*....
Das is der behindertste Film den ich je sah. Die Beschreibung klingt nicht schlecht:"2 Männer verirren sich in der Wüste und werden langsam vom Wahnsinn heimgesucht" (etwas gekürzte beschreibung

Jedoch nach 15 min. fragt man sich was das eigentlich für Depen sind das die sich da verirren. So wie das dargestellt ist müssten die Rüben auf den Augen haben um nicht wieder zurück zu finden. Und das von wegen wahnsinn phua *lach*....
- BarbaPeder
- Papst
- king_of_spades
- Papst
Find ich genauso.Assault hat geschrieben:Der Anfang von dem Film ist eigentlich ganz gut... nur das ende ...Tortus666 hat geschrieben:Das Ende von The Village macht den ganzen Film zu ner Lachnummer!![]()
Und dann noch:
1. Ich weiss was du letzten Fretiag den 13. getan hast (Ich glaub der Titel sagt alles...)
2. Dead Hunters (Dämlicher, langweiliger und unlogischer Zombie-Film)
Ist der nicht eben erst auf Pro7 oder so gekommen? Wollte den eigentlich auch schauen, einfach wegen dem blöden Titel. Habs dann irgendwie vergessen. Worum gehts da eigentlich?BlackRose hat geschrieben: Und dann noch:
1. Ich weiss was du letzten Fretiag den 13. getan hast (Ich glaub der Titel sagt alles...)
- king_of_spades
- Papst
blade runner fand ich ebenfalls scheisse. genauso wie x-men eins und zwei. mit solchen filmen kann ich überhaupt nichts anfangen, genauso wenig wie mit arnold schwarzenegger in einer aufgesetzten komödie!Insomnius hat geschrieben:Meine größte Enttäuschung: Blade Runner & LotR
Ich hatte einfach mehr erwartet
Ansonsten gibt es so viel Müll, vor allem diese Vox-"Virus bricht aus"-Scheiße geht mir nur noch auf die Nerven...
leonardo dicaprio ist ein recht guter schauspieler und ist inzwischen auch kein gaytonic mehr wie zb in aviator. für mich ganz überraschend guter film.
titanic fand ich im kino grandios, einfach imposant. eine liebesgeschichte ist auch immer schön. aber damals war ich auch 17, verliebt und bis jetzt nie mehr wieder gesehen
die motivsymbolik dieses colliers, welches james cameron von goethes faust entnommen hat, gefiel mir auch (ob das wirklich so ist, weiss ich nicht, aber ich habs mal so interpretiert)
titanic fand ich im kino grandios, einfach imposant. eine liebesgeschichte ist auch immer schön. aber damals war ich auch 17, verliebt und bis jetzt nie mehr wieder gesehen

Keine Ahnung, da meistens nur noch Schrott im Fernsehen läuft, guck ich gar nicht mehr. Hab den Film mal aufegnommen und letztens wieder geschaut. Ist ne Verarschung von "Scary Movie 1". Die Szenen sind fast alle ähnlich, bloss noch viel viel schlechter und unlustiger.Skadi hat geschrieben:Ist der nicht eben erst auf Pro7 oder so gekommen? Wollte den eigentlich auch schauen, einfach wegen dem blöden Titel. Habs dann irgendwie vergessen. Worum gehts da eigentlich?BlackRose hat geschrieben: Und dann noch:
Ist das einzige, an was ich mich von dem Film noch erinnern kann... so gut kann er also nicht sein...Skadi hat geschrieben: Ich erinnere mich an die Stelle, als der gute Dani die Eingeweide einer Katze "isst"/"schlingt"...![]()