Metal Mailorder
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Zerschmetterling
- Priester
das scheint normal zu sein. n kumpel von mir wollte mal unbedingt die afri-cola gläser, die es in der emp gab. sollte er zum geburtstag kriegen (um weihnachten rum). hab sie zwei wochen vorher bestellt: --> "musst warten. bis weihnachten oder so."
toll. am 4. Januar kam dann das paket ohne die gläser. soviel dazu.
toll. am 4. Januar kam dann das paket ohne die gläser. soviel dazu.
- Zerschmetterling
- Priester
ich weiß. die kleineren sind schnell und unkomliziert. ich bestell auch nur bei den großen, wenn es besondere cd-angebote gibt, die ich so günstig nicht so schnell wo anders zu finden glaube.
sehr empfehlenswert: www.suffer-prod.de.vu
zwar n bisschen sehr klein, aber läuft super. wenn man bei kleineren bands direkt bestellt, gibts auch selten probleme.
sehr empfehlenswert: www.suffer-prod.de.vu
zwar n bisschen sehr klein, aber läuft super. wenn man bei kleineren bands direkt bestellt, gibts auch selten probleme.
typisch nuclear blast. ich hab weil ein freund da bestellt hat einfach mal mitbestellt und das war ne scheiss idee. nach 1 1/1 monaten kam dann auch eine von den 3 bestellten cds. mein kumpel hat da 2 mal angerufen und 2 mal waren die sowas von krass unfreundlich. mein freund fragt ob die sachen bald kommen und die sagt ja und legt auf. abgesehen davon, dass man sich nichtmal verabschiedet wollte der eigtl noch was fragen. mittlerweile ist dort zig mal angerufen worden, aber das geld für die letzten beiden cds ist immernoch nicht wieder da (2 monate sind nun vergangen). ich mach mir nicht mehr allzuviele hoffnungen das geld nochmal wieder zu sehen. kann allen nur empfehlen: finger weg von nuclear blast.Zerschmetterling hat geschrieben:ich hab letztens mal bei nuclear blast bestellt, weil die einige interessante shirts hatten, ohne die ich nicht leben konnte. eins davon: ein suffocation shirt. leider nicht da. wird versandfrei nachgeschickt. das war bestimmt vor sechs wochen. ich vergess leider immer da anzurufen, aber es ist toll, mal wieder zu sehen, dass keiner was für dich macht wenn du ihm nicht in den arsch trittst.
Aus diesem Grund bestell ich, wenn möglich, per Nachname. So ist nicht alles verloren.mase hat geschrieben:mittlerweile ist dort zig mal angerufen worden, aber das geld für die letzten beiden cds ist immernoch nicht wieder da (2 monate sind nun vergangen). ich mach mir nicht mehr allzuviele hoffnungen das geld nochmal wieder zu sehen. kann allen nur empfehlen: finger weg von nuclear blast.