gute pagan metal bands gesucht
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- great_maex
- Bischof
- great_maex
- Bischof
Kann es sein, dass du Durchfall oder sowas hast? Du scheinst mir ein richtig kleiner Miesepeter zu sein.huldrafolk hat geschrieben:Wenn es ernstgemeint wäre, hättet du dir Smiley sparen können. Wenn du es als Spaß verstanden haben wolltest, ist dir der Versuch, komisch zu sein, gründlich misslungen.
--------------
Zum Thema:
Das habe ich mal vor ner Zeit gefunden, ist irgendwie ganz kuhl, verschafft auf jedenfall mal nen Überblick.
!!ACHTUNG!! Fängt mit Equi an.
http://www.youtube.com/watch?v=5j15ZRfXAmA
great_maex hat geschrieben: Zum Thema:
Das habe ich mal vor ner Zeit gefunden, ist irgendwie ganz kuhl, verschafft auf jedenfall mal nen Überblick.
Das ist doch von Natur aus Trve, dem Christhunt-Heini.
- great_maex
- Bischof
Keine Ahnung. Finds aber nicht schlecht.huldrafolk hat geschrieben:great_maex hat geschrieben: Zum Thema:
Das ist doch von Natur aus Trve, dem Christhunt-Heini.
- Graf von Hirilorn
- Engel
-
- Gläubiger
- chimerathor
- Bischof
@topic So und dann hörst du Dir noch unbedingt:
PRIMORDIAL an! aha....... die sind absolut Klasse!!
tja und Bathory natürlich, Moonsorrow ist auch spitze!
und hmm....ist ja alles gut und recht mit den reaktionen auf den typen der endstille als pagan bezeichnet, aber was bitte hat den Taake in seiner Liste verloren...is das etwa niemandem aufgefallen. das tut mir weh!
PRIMORDIAL an! aha....... die sind absolut Klasse!!
tja und Bathory natürlich, Moonsorrow ist auch spitze!

und hmm....ist ja alles gut und recht mit den reaktionen auf den typen der endstille als pagan bezeichnet, aber was bitte hat den Taake in seiner Liste verloren...is das etwa niemandem aufgefallen. das tut mir weh!

- great_maex
- Bischof
- Dauerkonsument
- Bischof
ich find sie sehr amüsant. guute saufmusik. und live geht die party..great_maex hat geschrieben:Den Hype um die versteh ich bis heut noch nicht.kogokg hat geschrieben:Werden Korpiklaani eigentlich immer noch so vergöttert? Die klingen ja schon wie Flogging Molly oder Dropkick irgendwas.
HUUUUUUMMMMPAAAAAAAAAAA

Genau das geht mir ja auf den Sack. Wenn mal sowas nach einem Konzert abgespielt wird, kommt man sich vor wie in einem Dancing (fransösisch ausgesprochen)Azmodina hat geschrieben:ich find sie sehr amüsant. guute saufmusik. und live geht die party..great_maex hat geschrieben:Den Hype um die versteh ich bis heut noch nicht.kogokg hat geschrieben:Werden Korpiklaani eigentlich immer noch so vergöttert? Die klingen ja schon wie Flogging Molly oder Dropkick irgendwas.
HUUUUUUMMMMPAAAAAAAAAAA
Bei Turisas dasselbe.