Greis in der Weltwoche

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Mina's_AergeraMoor
Bischof

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Zarathustra. hat geschrieben:"Waren die Attentate des 11. September etwa Freundschaftsbekundungen? Ich bitte Sie."

Die Frage ist mehr als überflüssig und behindert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rhetorische_Frage
Ge
Heiliger

Beitrag von Ge »

Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:
Zarathustra. hat geschrieben:"Waren die Attentate des 11. September etwa Freundschaftsbekundungen? Ich bitte Sie."

Die Frage ist mehr als überflüssig und behindert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rhetorische_Frage
chchch

jedenfalls ist es doch nachvollziehbar mei, wär ich jetzt zB schwarz, wär ich auch links, alles andere ist dumm...
Arwald

Beitrag von Arwald »

Goddess_Frigg hat geschrieben:wär ich jetzt zB schwarz, wär ich auch links, alles andere ist dumm...
ist diese Aussage rassistisch zu werten? Im Sinne von: "Schwarzen und "schwarzen Staaten" sind jegliche Volks- bzw. Nationalorientierten Ansichten untersagt da ihre Herkunft und Kultur nichts von Wert ist?"

Sie sollten sich schämen, GoddeSS!
Ge
Heiliger

Beitrag von Ge »

Arwald hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:wär ich jetzt zB schwarz, wär ich auch links, alles andere ist dumm...
ist diese Aussage rassistisch zu werten? Im Sinne von: "Schwarzen und "schwarzen Staaten" sind jegliche Volks- bzw. Nationalorientierten Ansichten untersagt da ihre Herkunft und Kultur nichts von Wert ist?"

ich rede nicht über nationalstolz sondern über nationalsozialismus, sie sollten das unterscheiden können, herr werter säuli sir!
Arwald

Beitrag von Arwald »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:

ich rede nicht über nationalstolz sondern über nationalsozialismus, sie sollten das unterscheiden können, herr werter säuli sir!
nein, sie haben von links geredet 8)

Aber ist ja auch egal, ich denke die meisten Maximalpigmentierten sind nicht links oder rechts sondern auf koks oder crack.

ok, der war schlecht :D
Ragnar
Papst

Beitrag von Ragnar »

das grosse problem ist, dass viele dieser populären hip hopper offenbar keine ahnung haben, wie die realität aussieht und reden - um in den tenor einzustimmen - das, was die leute bzw ihre hörer - meist jugendliche - hören wollen oder verkennen es schlicht. lustig ist, dass zb hinter einer person wie stress sich NICHTS verbirgt. als ich einmal ein interview am tv sah, was er denn mit der ganzen anti-blocher/svp kampagne aussagen will, kam nichts ausser warme luft. echt traurig. im grunde genommen sind genau das die populisten.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Jeder Mensch ist das Produkt der Summe seiner im Leben gesammelten Erfahrungen. Im Falle dieses "Greises" kann man sich das ja gut ausmalen.
Graf von Hirilorn
Engel

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Dümmliche Geldmacher, die keine Sekunde darüber nachdenken, was sie mit ihrem Image (das eben tatsächlich nur ein solches ist) anrichten, von Politik meistens soviel Ahnung haben wie von Kultur und Gesellschaft. Ideale Marionetten für die Geldmaschine.
chimerathor
Bischof
Beitrag von chimerathor »

Verfluchte Mammon-Anhänger! Tod, tod, tod!
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Der Greis sollte auch keine Filme von David Lynch mehr sehen, in Twin Peaks hat es nämlich keine Afrikaner.
Ge
Heiliger

Beitrag von Ge »

M.K.J. hat geschrieben:Der Greis sollte auch keine Filme von David Lynch mehr sehen, in Twin Peaks hat es nämlich keine Afrikaner.
Auch wenn es welche hätte, es wär trotzdem ein Meisterwerk.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Was du nicht sagst.

Lynch hat übrigens in kaum einem seiner Filme mit schwarzen Schauspielern zusammengearbeitet.
Ge
Heiliger

Beitrag von Ge »

M.K.J. hat geschrieben:Was du nicht sagst.

Lynch hat übrigens in kaum einem seiner Filme mit schwarzen Schauspielern zusammengearbeitet.
es gibt sicher gaaaaaanz viele, die filme ohne schwarze gemacht haben, schliesslich ist der trend ziemlich neu...
Graf von Hirilorn
Engel

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Höhö...
Antworten