Suche Kunstdrucke / Maler
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
ok der schwarze schatten war nicht immer da er war zuerst nur so halbgrau das man in nicht gut sieht und die roten striche waren auch nicht auf dem bild, meine familie hate mal besuch mit kindern, und die meinten die müssen auf mein bild malen........................................................Veritas_In_Omnes hat geschrieben:Ok. Ist verständlich. Allerdings muss ich sagen, dass mir das Bild mit der Kugel doch recht gut gefällt, bis auf die schwarze Fläche (Schatten?) unter der Hand. Zumal ich selbst immer wieder fasziniert bin, wenn jemand die Proportionen einer Hand relativ gut trifft. Ich selbst schaffe es nicht mal, ne Vier-Finger-Hand halbwegs gut zu zeichnen.kirotus hat geschrieben:wie schon gesagt es gehört zu meinen ersten bildern -> ausprobieren und nicht unbedingt eine bedeutung herzustellen, meine bilder sind meine gedanken doch nicht unbedingt eine beschreibung meiner gefühle etc.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Dauerkonsument
- Bischof
hast du auch schon gelesen.. ich war nicht 14 als ich das bild gemalt hab.Ricardo Clement hat geschrieben:Kultige Bilder... und warum 14-Jährige Mädchen blutende Kugeln malen, sollte ja eigentlich jedem klar sein...
und die vorlage hab ich aus einem buch da auch eine hand ist mit einem anderen ding in der hand ( kA ahnung was ) da ich nich dass selbe wollte, malte ich was anderes.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Urbain de Puce
- Bischof
- Engel
- Dr.Schenderowitsch
- Priester