Lieblingsfilm
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
liebesfilme? da gibts 1,5 gute: "leaving las vegas" und vielleicht noch "lost in translation", unterhaltsam und ohne jeglichen kitsch oder unnötige romantik.Goddess_Frigg hat geschrieben:stimmt, guter film.Luctus hat geschrieben:Ich hab doch tatsächlich OLDBOY vergessen. Endlos krasser Film. Fast genau so gut ist sein Vorgänger SYMPATHY FOR MR. VENGEANCE.
ich hab einen neuen liebling aus einer gattung, aud der ich mich selten bis nie bediene: liebesfilme.
closer - hautnah ...sehr geil
"der untergang" als persönlichen liebes-film zu erwähnen ist wohl nicht angebracht...
closer,ja , da schwärmen einige, mal gucken.
- Zarathustra.
- Priester
Meine Lieblingsfilme:
[indiziert] - nichts ist emotionaler.. (ja, ich weiß, jetzt habt ihr den Durchblick =P)
Hostel - wegen dem Dialog zwischen Paxton und einem dieser Schlächter in dem Umkleideraum
Ken Park - n verdammt geiler Streifen
Metal (a headbangers journey) - Waaaaaaaacköön!
..ka.. ansonsten fällt mir nix mehr ein.. gibt aber bestimmt noch n ganzen Haufen toller Filme, die ich toll find, aber die sind mir grad so eingefallen
[indiziert] - nichts ist emotionaler.. (ja, ich weiß, jetzt habt ihr den Durchblick =P)
Hostel - wegen dem Dialog zwischen Paxton und einem dieser Schlächter in dem Umkleideraum
Ken Park - n verdammt geiler Streifen
Metal (a headbangers journey) - Waaaaaaaacköön!
..ka.. ansonsten fällt mir nix mehr ein.. gibt aber bestimmt noch n ganzen Haufen toller Filme, die ich toll find, aber die sind mir grad so eingefallen
Die Originale Texas Chainsaw Massacre- Reihe (von 1974- 1994), ok eigentlich mit Ausnahme von dem 4. Teil von 1994, der war richtig scheisse
Wolf Creek
Mike Mendez Killers
Natural Born Killers
Elephant
Haus der 1000 Leichen
The Devils Rejects
The Untold Story
Murder Set Pieces
Nutbag
Slaughtered Vomit Dolls
August Underground
und etliche andere
Wolf Creek
Mike Mendez Killers
Natural Born Killers
Elephant
Haus der 1000 Leichen
The Devils Rejects
The Untold Story
Murder Set Pieces
Nutbag
Slaughtered Vomit Dolls
August Underground
und etliche andere
mit nicolas cage? naja... hast du ein vegas fetish? der einte mit dem lied "leaving las vegas" und der andere mit "death in vegas"kasper hat geschrieben:liebesfilme? da gibts 1,5 gute: "leaving las vegas" und vielleicht noch "lost in translation", unterhaltsam und ohne jeglichen kitsch oder unnötige romantik.Goddess_Frigg hat geschrieben:stimmt, guter film.Luctus hat geschrieben:Ich hab doch tatsächlich OLDBOY vergessen. Endlos krasser Film. Fast genau so gut ist sein Vorgänger SYMPATHY FOR MR. VENGEANCE.
ich hab einen neuen liebling aus einer gattung, aud der ich mich selten bis nie bediene: liebesfilme.
closer - hautnah ...sehr geil
"der untergang" als persönlichen liebes-film zu erwähnen ist wohl nicht angebracht...
closer,ja , da schwärmen einige, mal gucken.

Meine ganz großen Favoriten sind u.a.:
Dracula (USA/1931)
Dracula (GB/1958)
Dracula A.D. 1972
Night Of The Living Dead
Evil Dead
Bad Taste
Star Wars (alle sechs Filme)
Star Trek - The Next Generation (alle Filme plus die TV-Serie)
Verdammt!
Es gibt soviele geniale Filme!!!
Dracula (USA/1931)
Dracula (GB/1958)
Dracula A.D. 1972
Night Of The Living Dead
Evil Dead
Bad Taste
Star Wars (alle sechs Filme)
Star Trek - The Next Generation (alle Filme plus die TV-Serie)
Verdammt!

Zuletzt geändert von Mictlan am 12.06.2007, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Herbstleyd
- Heuchler
Habe ihn vor kurzem endlich das erste Mal gesehen, ein genialer Streifen!Bandog hat geschrieben:Wieso hat noch niemand "The French Connection" erwähnt ? Dann muss ich das wohl mal tun. Ein Film, in dem Bullen noch Bullen sein dürfen, das ganze vor der fantastischen Kulisse des Brooklyns der 70er Jahre... ein Geniestreich, meiner Meinung nach, immer wieder schön anzuschauen.
- chimerathor
- Bischof
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
-
- Kardinal
- the muppet show
- Abt
- chimerathor
- Bischof