Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen Teil II ?
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
- vampyr supersusi
- Heiliger
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Torque
- Heiliger
ich hab den zuerst auf englisch geschaut und NYCHTS verstanden. dann hab ich gelesen, dass der es ohne zensur nach deutschland schafft und gedacht boah geil

- Eisgewitter
- Priester
- Graf von Hirilorn
- Engel
Eisgewitter hat geschrieben:Referral Denied
You don't have permission to access "http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BM ... Y1013_.jpg" on this server.
Reference #24.358390d5.1380700385.37c4e480
War hübsch fürs Auge, ansonsten fertiger HUMBUG!
JA, in der Tat...
Das Einbringen des Arztes war wohl nur ein storymässiger Kniff, um überhaupt das Thema Amin in einem Film unterbringen zu können.Imperial Warcry hat geschrieben:Aber diese fiktive Story mit diesem schottischen Arzt wirkte absolut nicht und erzeugt schlussendlich ein sehr schmeichelhaftes Portrait eines komplett wahnsinnigen und äusserst realen Gewaltherrschers. Und sorry, diese Furzszene...absolut lächerlich.
Schmeichelhaft fand ich die Darstellung Amins aber nicht. Während er zu Beginn noch Mitgefühl und Sorge um sein Volk zu verkörpern schien und durch sein charismatisches Auftreten Sympathien weckte, schwingt auch da immer ein Anflug von Unbehagen und Terror mit, bis allmählich der ganze Wahnsinn offengelegt wird.
Die in der Tat lächerliche Furzszene soll wohl die Absurdität unterstreichen, ich fand sie aber auch nicht gut.
- Imperial Warcry
- Halbgott
Eher eine totale Schnapsidee des Drehbuchautors.Eldain hat geschrieben:Das Einbringen des Arztes war wohl nur ein storymässiger Kniff, um überhaupt das Thema Amin in einem Film unterbringen zu können.
Die Person Amins gibt MEHR als genug hin, um ein Biopic über ihn zu drehen. Es gibt für mich keinen ersichtlichen Grund, da eine fiktive Figur als eigentlichen Hauptdarsteller einzufügen - vor allem wenn er dann auch noch völlig unsympathisch ist.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- vampyr supersusi
- Heiliger

Jedenfalls war er besser als Land of the Dead (der ja wohl kaum sein Ernst gewesen sein konnte).
Natürlich war die Idee von Blair Witch Project entliehen (möchte ich mal vorsichtig sagen), aber insgesamt war es doch unterhaltsam.

Es ist halt so: es wird NIEMALS NIEMALS NIE einen Zombiefilm geben, der die Romero-Trilogie überbieten kann. Niemals. Nichtmal von ihm selbst offensichtlich

- Graf von Hirilorn
- Engel
- vampyr supersusi
- Heiliger
Jaja ich sag doch: interessant genug, ihn anzugucken. Nicht herausragend genial, aber unterhaltsam und nicht total hohl (so wie dieser unsägliche "Land of the Dead", weiss ja nicht ob Du den kennst: das war der dämlichste und hohlste Zombiefilm den ich je gesehen habe, aber eine Komödie sollte es ja auch nicht sein...; fast nicht zu glauben, dass der wirklich von Romero sein soll).
Man darf nur eben keine Fortsetzung der Kult-Trilogie erwarten, dann wär man enttäuscht (glaube so ist er aber auch gar nicht gedacht).
Romero ist halt damals mit Night / Dawn / Day of the Dead etwas Perfektes gelungen ([21*1] ), das weder zu toppen, noch in irgendeiner Art und Weise zu ergänzen ist. Es geht halt einfach nicht.
Man darf nur eben keine Fortsetzung der Kult-Trilogie erwarten, dann wär man enttäuscht (glaube so ist er aber auch gar nicht gedacht).
Romero ist halt damals mit Night / Dawn / Day of the Dead etwas Perfektes gelungen ([21*1] ), das weder zu toppen, noch in irgendeiner Art und Weise zu ergänzen ist. Es geht halt einfach nicht.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- vampyr supersusi
- Heiliger
- Graf von Hirilorn
- Engel
- vampyr supersusi
- Heiliger

Kleiner Scherz, würd mir das im Leben nicht angucken, hab mir lieber noch ein Filmchen von unserem werten Herrn Dr. M. reingezogen, in seinen Augen künstlerisch auch sehr anspruchsvoll umgesetzt.
Zuletzt geändert von Eisenrost am 08.10.2013, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Dank dem grosszügigen Filmangebot von Singapore-Airlines hatte ich das vergnügen in den "Genuss" folgender Filme zu kommen:
The Last Stand:

-Naja, war nicht schlecht, war aber auch nichts wirklich gutes.
Ist so ein Durchschnitts Ami/Schwarzenegger-Film.
World War Z:

-Das Bild beschriebt es recht gut. Ich hab nach ca. 60 Minuten voller hoffen, das der Film noch besser wird, aufhört diesen Dreck zu schauen.
Star Trek V:

-Entschuldigung, wozu braucht Gott ein Raumschiff?!
The Last Stand:

-Naja, war nicht schlecht, war aber auch nichts wirklich gutes.
Ist so ein Durchschnitts Ami/Schwarzenegger-Film.
World War Z:

-Das Bild beschriebt es recht gut. Ich hab nach ca. 60 Minuten voller hoffen, das der Film noch besser wird, aufhört diesen Dreck zu schauen.
Star Trek V:

-Entschuldigung, wozu braucht Gott ein Raumschiff?!