Filme für die man sich SCHÄMT, sie gesehen zu haben...
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Graf von Hirilorn
- Engel
!!!Ricardo Clement hat geschrieben:Na ja... das geht 1000 mal eher durch als jeder moderne CGI-Scheiss. Denn heute ist CAMELOT ja NICHT MAL MEHR eine Attrappe, sondern eine dämliche Grafik.
CGI ist nur dann gut, wenn
a) sie nicht als solches herausstechen und
b) nicht Klischees damit völlig überzeichnet werden.
Also fast nie. Ausnahmen wie z.B. die Drachen bei GoT kann's geben.
STEREO (2014)
Abgesehen von guten schauspielerischen Leistungen bleibt hier der Nachgeschmack hängen, dass es sich um einen deutschen Abklatsch von DRIVE handelt. Nicht nur stilistisch finden sich diesbezüglich Ähnlichkeiten. Zwar wartet die Story mit einem netten Twist auf der daraufhin gar noch einen Twist durchmacht, aber selbst dies ist letztlich doch nur das nicht einmal ansatzweise experimentelle (was löblich wäre) Nacheifern diverser Hollywood Produkte.
Abgesehen von guten schauspielerischen Leistungen bleibt hier der Nachgeschmack hängen, dass es sich um einen deutschen Abklatsch von DRIVE handelt. Nicht nur stilistisch finden sich diesbezüglich Ähnlichkeiten. Zwar wartet die Story mit einem netten Twist auf der daraufhin gar noch einen Twist durchmacht, aber selbst dies ist letztlich doch nur das nicht einmal ansatzweise experimentelle (was löblich wäre) Nacheifern diverser Hollywood Produkte.
- Imperial Warcry
- Halbgott
-
- Heuchler
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Graf von Hirilorn
- Engel
-
- Heuchler
Muss es ein Tierli sein? Wieso ein Tierli?Graf von Hindenloch hat geschrieben:Wenn du dich schon hier einlassen willst, darf ich dann um den zugehörigen, zünftigen Tierli-Avatar bitten...? Danke...
Ich komme meinem Versäumnis demnächst nach...
Dankeschön.Imperial Warcry hat geschrieben:Chum jetzt, nach 2 Beiträgen...
DefinitivGraf von Hindenloch hat geschrieben:Ist denn ein Tierli-Avatar wirklich so viel verlangt [...]

- Graf von Hirilorn
- Engel
Bettelbruder hat geschrieben:Muss es ein Tierli sein? Wieso ein Tierli?Graf von Hindenloch hat geschrieben:Wenn du dich schon hier einlassen willst, darf ich dann um den zugehörigen, zünftigen Tierli-Avatar bitten...? Danke...
Ich komme meinem Versäumnis demnächst nach...
Dankeschön.Imperial Warcry hat geschrieben:Chum jetzt, nach 2 Beiträgen...
DefinitivGraf von Hindenloch hat geschrieben:Ist denn ein Tierli-Avatar wirklich so viel verlangt [...]

- Torque
- Heiliger
schnittberichte.com so hat geschrieben: um 20 minuten gekürzte fassung von der fsk abgelehnt
torque so hat geschrieben:https://image.shutterstock.com/z/stock- ... 934504.jpg
der normale menschenverstand so hat geschrieben: ...
- Graf von Hirilorn
- Engel