Remember the Fallen!
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
Re: Remember the Fallen!
Eigentlich ist dieser Thread ja für Schauspieler... Und als Bimpa noch da war, hätte es auf Picccoli eine Reaktion gegeben... Aber für Supersusi wird hier schon mal ein Auge zugedrückt. RIP an das Meerschweinchen...
- vampyr supersusi
- Heiliger
Danke Gonzo, das ist lieb von Dir! Danke, Graf, das ist auch lieb von Dir.
Der Thread ist natürlich einerseits für Schauspieler, das stimmt, aber andererseits heisst es ja auch Remember the Fallen, und unsere Galerie ist ja im Moment nicht verfügbar (sonst hätte ich ihn bei den Mitgliedern hochgeladen, so wie meinen Ben auch, weil es irgendwie schön ist, wenn sie hier sind). Imp. hätte wohl sicher auch nichts dagegen, in dem Fall, das nehm ich zumindestens an.
Eyschwein muss ungefähr 6 gewesen sein, genau weiss ich das leider nicht, habs aber vorhin nachgerechnet. Dann hat er seine Lebenszeit im Prinzip ja auch ungefähr erreicht, aber doof ist das jetzt trotzdem total. Also mindestens 6 Jahre, bei mir die letzten knappen 3 Jahre und davor lässt es sich rekonstruieren bis ca. Anfang 2015. Da muss er aber schon ausgewachsen gewesen sein, daher ist also unklar, ob er vllt. noch etwas älter war, und wieviel genau.
Aber es ist schön, dass Ihr das Bild kommentiert habt *freut sich darüber auf jeden Fall*.
Der Thread ist natürlich einerseits für Schauspieler, das stimmt, aber andererseits heisst es ja auch Remember the Fallen, und unsere Galerie ist ja im Moment nicht verfügbar (sonst hätte ich ihn bei den Mitgliedern hochgeladen, so wie meinen Ben auch, weil es irgendwie schön ist, wenn sie hier sind). Imp. hätte wohl sicher auch nichts dagegen, in dem Fall, das nehm ich zumindestens an.
Eyschwein muss ungefähr 6 gewesen sein, genau weiss ich das leider nicht, habs aber vorhin nachgerechnet. Dann hat er seine Lebenszeit im Prinzip ja auch ungefähr erreicht, aber doof ist das jetzt trotzdem total. Also mindestens 6 Jahre, bei mir die letzten knappen 3 Jahre und davor lässt es sich rekonstruieren bis ca. Anfang 2015. Da muss er aber schon ausgewachsen gewesen sein, daher ist also unklar, ob er vllt. noch etwas älter war, und wieviel genau.
Aber es ist schön, dass Ihr das Bild kommentiert habt *freut sich darüber auf jeden Fall*.

- Graf von Hirilorn
- Engel
Ok, da auch dieser Thread verwaist... hier die zwei kürzlichsten... (erwartet nichts von der verkümmerten Restbelegschaft)

RIP! o/
- Graf von Hirilorn
- Engel
Danke... danke...
- Graf von Hirilorn
- Engel
RIP Michael Lonsdale aka Drax aka Abbo von Fossanova aka Daniel Hunziker (Lehrer von G. v. Hindenloch 1992/93)

- Wilhuff Tarkin
- Abt
Ihm folgt ein anderer ganz grosser der auch mal in der Filmreihe auftrat.

RIP, Sean Connery.

RIP, Sean Connery.
- Der Theurg
- Papst
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ja, auch von mir ein grosses RIP...

- vampyr supersusi
- Heiliger
Auch von mir natürlich!

RIP

RIP
Von mir auch. RIP Sean Connery.

Ruhe in Frieden!

- Graf von Hirilorn
- Engel
Immerhin gab es in diesem halbtoten Forum wieder mal eine Reaktion...

- Graf von Hirilorn
- Engel
Ja... 

- vampyr supersusi
- Heiliger
Ja *findet das auch so richtig doof*. 

- Graf von Hirilorn
- Engel
Das ist der SCHAUSPIELERTHREAD...!!!!!!! Hier kommen nur verreckte SCHAUSPIELER rein...!!!!
Moderator!!!!! Sofort in den richtigen Thread verschieben...!!!
Moderator!!!!! Sofort in den richtigen Thread verschieben...!!!
Beitrag wurde verschouben!
- vampyr supersusi
- Heiliger
Ach so, der andere Thread ist für Schriftsteller UND andere.
Das wusste ich bis jetzt nicht, weil der Thread-Titel in einer mE irreführenden bzw. zumindestens nicht eindeutigen Art und Weise formuliert ist.
Das wusste ich bis jetzt nicht, weil der Thread-Titel in einer mE irreführenden bzw. zumindestens nicht eindeutigen Art und Weise formuliert ist.
Das macht ja nichts! Dafür habe ich gelernt, wie man Beiträge verschiebt.... 
#SelfmadeMOD

#SelfmadeMOD