Was kommt heute auf 'n Tisch?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Tarja Turnschuhen
- Gläubiger
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- the muppet show
- Abt
Wie sagt man eigentlich Brot gewendet in geschlagenen Eiern und danach in der Pfanne gebraten? Weiss das man das in gewissen gegenden "Toaste Francaise" nennt, auf jeden Fall kann ich mich mit diesem Namen nicht wirklich anfreunden.
Auf jeden Fall hab ichs mir vorhin zubereitet; belegt mit Philadelphia/Lachs, Butter/St.Galler Schincken, scharf-süsser Senf / Gruyere.
Wenigstens ein Lichtblick zur anstehenden Woche voller Mühsal und Qualen.
Auf jeden Fall hab ichs mir vorhin zubereitet; belegt mit Philadelphia/Lachs, Butter/St.Galler Schincken, scharf-süsser Senf / Gruyere.
- Torque
- Heiliger
http://de.wikipedia.org/wiki/Armer_Ritter geht zumindest in die richtung, mit etwas fantasiethe muppet show hat geschrieben:Wie sagt man eigentlich Brot gewendet in geschlagenen Eiern und danach in der Pfanne gebraten? Weiss das man das in gewissen gegenden "Toaste Francaise" nennt, auf jeden Fall kann ich mich mit diesem Namen nicht wirklich anfreunden.

Sushi hatte ich noch nie. Sieht irgendwie nach Bauchkrämpfe aus. Wobei Budget-Dreiecksandwiches mit Mayo (da trocken) auch nicht besser runterkommt.
Irgendwie traurig, dass Fast Food mittlerweile hier auch billiger kommt als normales Essen. Ich brauche dringend eine kochende Ehefrau, verdammt nochmal.
Irgendwie traurig, dass Fast Food mittlerweile hier auch billiger kommt als normales Essen. Ich brauche dringend eine kochende Ehefrau, verdammt nochmal.