Nächtliche Anfälle
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
-
- Heuchler
Re: Nächtliche Anfälle
Nimmst Drogen? Ich hatte nämlich mal nen psychotischen Anfall, genau eine Woche nach dem Konsum von Canabis. Ich meine ich hab schon paarmal gekifft. Aber mit dem Scheiss hab ich definitiv aufgehört seit dem.
Hast du bei diesen "Anfällen" total paranoide Gedanken?
Ich wage zu behaupten das dieser Anfall bei dir nie aufgehört hat!Suicide_Fixated hat geschrieben:Nimmst Drogen? Ich hatte nämlich mal nen psychotischen Anfall, genau eine Woche nach dem Konsum von Canabis. Ich meine ich hab schon paarmal gekifft. Aber mit dem Scheiss hab ich definitiv aufgehört seit dem.
- Bombenhagel
- Papst
Alter: 16Suicide_Fixated hat geschrieben:Nimmst Drogen? Ich hatte nämlich mal nen psychotischen Anfall, genau eine Woche nach dem Konsum von Canabis. Ich meine ich hab schon paarmal gekifft. Aber mit dem Scheiss hab ich definitiv aufgehört seit dem.

- Graf von Hirilorn
- Engel
-
- Heuchler
hast jetzt ein sackhaar mehr oder wie? bin stolz auf dichTuhka hat geschrieben:Ich wage zu behaupten das dieser Anfall bei dir nie aufgehört hat!Suicide_Fixated hat geschrieben:Nimmst Drogen? Ich hatte nämlich mal nen psychotischen Anfall, genau eine Woche nach dem Konsum von Canabis. Ich meine ich hab schon paarmal gekifft. Aber mit dem Scheiss hab ich definitiv aufgehört seit dem.
Genialer Beitrag! (applaudiert)Tuhka hat geschrieben:Ich wage zu behaupten das dieser Anfall bei dir nie aufgehört hat!Suicide_Fixated hat geschrieben:Nimmst Drogen? Ich hatte nämlich mal nen psychotischen Anfall, genau eine Woche nach dem Konsum von Canabis. Ich meine ich hab schon paarmal gekifft. Aber mit dem Scheiss hab ich definitiv aufgehört seit dem.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Zurvan akarano
- Kardinal