Ständerat für Verbot von Alkoholwerbung im TV
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Der Theurg
- Papst
Dann steckt also doch insgeheim der vermeintliche Janitscharenbewunderer Readel dahinter?
Und nicht der Herr der hundert Zweitaccounts?
Und nicht der Herr der hundert Zweitaccounts?
Zuletzt geändert von Der Theurg am 20.03.2009, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Negativ, mein lieber Ju-Hu.
Und selbstverständlich bin ich Euch ewig dankbar für euren mutigen Einsatz gegen Sarazenen und Muselmanen.
Achja, der Schreibstil passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zu dem Herrn der 100 Zweitaccounts. Der ist deinem schon recht ähnlich Ju-Hu. Jetzt aber nicht gleich wieder weinen. Lediglich ne Feststellung. Denk an deine Vorfahren, die weinten auch nicht.
Und selbstverständlich bin ich Euch ewig dankbar für euren mutigen Einsatz gegen Sarazenen und Muselmanen.
Achja, der Schreibstil passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zu dem Herrn der 100 Zweitaccounts. Der ist deinem schon recht ähnlich Ju-Hu. Jetzt aber nicht gleich wieder weinen. Lediglich ne Feststellung. Denk an deine Vorfahren, die weinten auch nicht.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
Der würde nicht diesen Aufwand betreiben...
Es bleiben leider Verdachtsmomente gegen Ju-Hu erhalten. Er ist der Einzige, der mir spontan einfällt, der a) einen solchen Avatar wählen würde, b) ein solches Konzept drum aufbauen würde und c) in dieser Art in dieser Geschwindigkeit weitgehend fehlerlos schreiben kann...
Ich sage nicht, dass er es ist. Ich sage, dass er verdächtig ist... Trotzdem... Auch zu ihm passt das Schrifbild nicht wirklich...
Eine verzwickte Sache...
Dieser Typ ist viel interessanter als die üblichen Bachel, die sich hier zum rummaulen anmelden...
Es bleiben leider Verdachtsmomente gegen Ju-Hu erhalten. Er ist der Einzige, der mir spontan einfällt, der a) einen solchen Avatar wählen würde, b) ein solches Konzept drum aufbauen würde und c) in dieser Art in dieser Geschwindigkeit weitgehend fehlerlos schreiben kann...
Ich sage nicht, dass er es ist. Ich sage, dass er verdächtig ist... Trotzdem... Auch zu ihm passt das Schrifbild nicht wirklich...
Eine verzwickte Sache...
Dieser Typ ist viel interessanter als die üblichen Bachel, die sich hier zum rummaulen anmelden...
- Der Theurg
- Papst
Blödsinn, jeder der mich wirklich kennt, weiss, dass ich mich niemals eines solchen "rektalen" Sprachgebrauchs bedienen würde. Und was soll ich damit bezwecken? Ich habe hier tausend andere Dinge zu tun (muss u.a. bis Sonntag noch ein Lied spielen lernen, welches eine echte Herausforderung darstellt), und ehrlich gesagt sch**sst es mich nur schon an diese Rechtfertigung hier schreiben zu müssen.
Und der Avatar! Woher sollte ich Ötzis Avatar geklaut haben, wenn ich nicht mal fähig bin einen anständigen für "Ju-Hu" zu beschaffen?
Und gestern Abend war ich gar nicht hier! Es gibt Zeugen!
Wahrscheinlich ist es Clement selber!!!
>_<
Aber eigentlich tippe ich nach wie vor auf den Herrn der hundert Zweitaccounts.
Alles, was ich öffentlich zu sagen habe, habe ich in letzter Zeit hier getan!
Wäre verbunden, wenn man mich jetzt in Ruhe liesse!
Ich werde mich schon wieder melden, wenn mir in den nächsten Monaten 'was "Geistreiches" einfallen sollte...
Und der Avatar! Woher sollte ich Ötzis Avatar geklaut haben, wenn ich nicht mal fähig bin einen anständigen für "Ju-Hu" zu beschaffen?
Und gestern Abend war ich gar nicht hier! Es gibt Zeugen!
Wahrscheinlich ist es Clement selber!!!
>_<
Aber eigentlich tippe ich nach wie vor auf den Herrn der hundert Zweitaccounts.
Alles, was ich öffentlich zu sagen habe, habe ich in letzter Zeit hier getan!
Wäre verbunden, wenn man mich jetzt in Ruhe liesse!
Ich werde mich schon wieder melden, wenn mir in den nächsten Monaten 'was "Geistreiches" einfallen sollte...
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- SilentHill
- Bischof
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Der Theurg
- Papst
- SilentHill
- Bischof