Natur Sekt Black Metal
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Ahc die ganzen mehr oder weniger BM Bands aus der Ecke hängen doch irgendwie zusammen
Ob es berechtigt ist, dass Wolf und Kollegen das ganze jetzt noch Absurd nennen, ist eine Sache, gute Musik machen sie und das ist die andere. Klar, der "Kultfaktor" der Band wird ausgenutzt, andererseits verbaut der Name Absurd auch ein "grösseres" Publikum, da viele ja NSBM aus Prinzip nicht hören.

Ob es berechtigt ist, dass Wolf und Kollegen das ganze jetzt noch Absurd nennen, ist eine Sache, gute Musik machen sie und das ist die andere. Klar, der "Kultfaktor" der Band wird ausgenutzt, andererseits verbaut der Name Absurd auch ein "grösseres" Publikum, da viele ja NSBM aus Prinzip nicht hören.
- king_of_spades
- Papst
http://www.nsbm.org/faq/index.html
Was sagt ihr dazu?
Also ich persönlich könnte kotzen. Woher nehmen sich diese verdammten Hurensöhne überhaupt das Recht, über das Leben und den Tod anderer zu bestimmen? Also echt, solchen geistigen Dünnschiss hab ich selten gesehen. Sowas führt dann dazu, dass sich irgendwelche hirnverbrannten Idioten, die auf der Suche nach ABgrenzung sind, sich diese Ideologie aneignen, in die Stadt gehen und den nächsten dunkelhäutig aussehenden zusammenschlagen. So geschehen bei mir.
ARGH!!!
Was sagt ihr dazu?
Also ich persönlich könnte kotzen. Woher nehmen sich diese verdammten Hurensöhne überhaupt das Recht, über das Leben und den Tod anderer zu bestimmen? Also echt, solchen geistigen Dünnschiss hab ich selten gesehen. Sowas führt dann dazu, dass sich irgendwelche hirnverbrannten Idioten, die auf der Suche nach ABgrenzung sind, sich diese Ideologie aneignen, in die Stadt gehen und den nächsten dunkelhäutig aussehenden zusammenschlagen. So geschehen bei mir.
ARGH!!!
[quote="Nobby"]http://www.nsbm.org/faq/index.html
Was sagt ihr dazu?
quote]
ich finds ebenfalls beschissen.....und dann bin ich ehrlich lieber auf der linken seite "zu hause".....
Was sagt ihr dazu?
quote]
ich finds ebenfalls beschissen.....und dann bin ich ehrlich lieber auf der linken seite "zu hause".....

-
- Bischof
Es gibt keinen Einzigen, der 100%ig Rechts oder Links ist! Menschen sind halt Individuen, die eine eigene Meinung haben, diese wiederum durch andere geprägt wurde. Jeder Fascho hat bestimmt mindestens eine nahestehende Person, die "Neutral" oder sogar Links ist. Ich selber glaube sogar, dass 80% aller Nazis es nicht schaffen würden einen Ausländer richtig kaputt zu schlagen. Genauso wie 80% aller Punks schon mal Bock hatten einen Ausländer zu verkloppen. Menschen sind nur Produkte ihrer Umwelt und Verhalten sich so wie es die Situation verlangt.
Fazit: Es ist Scheiss egal was du machst, solange du es nicht übertreibst und du dich nicht beeinflussen lässt! Also habt keine Angst, wenn ihr Burzum, Absurd, Mayhem und Cradle Of Filth hört! ^^
Back to Topic: Absurd macht geile Musik und die Facta Loquuntur und Totenlieder gehörten zu meinen fave CD's!
Fazit: Es ist Scheiss egal was du machst, solange du es nicht übertreibst und du dich nicht beeinflussen lässt! Also habt keine Angst, wenn ihr Burzum, Absurd, Mayhem und Cradle Of Filth hört! ^^
Back to Topic: Absurd macht geile Musik und die Facta Loquuntur und Totenlieder gehörten zu meinen fave CD's!
Vor allem, da manche Antifa Idioten wesentlich hysterischer und gewaltätiger sind. Zwei neonazis, die ich kenne/kannte z.B. waren alles andere als gewaltätig, während so ziemlich 80% der Linken die ich kenne doch schon aggressiver sind, gerade wenn es gegen rechts geht.The_Avenger hat geschrieben:Nichts....ich finde die Linken um einiges schlimmer!
Nunja Idioten hat man überall.
- wolfstochter
- Abt
Hrhr....schön für dich...Ach ja, falls es dir langweilig ist kannst du ja auf www.schwarzmetall.ch mal nachsehen wann das nächste BM-Konzert ist. Die Anfitfa ist sicher auch da 

Danke, danke, die Site kenn ich.The_Avenger hat geschrieben:Ach ja, falls es dir langweilig ist kannst du ja auf www.schwarzmetall.ch mal nachsehen wann das nächste BM-Konzert ist.

Ich weiss zwar nicht was die "Anfitfa" sein soll, aber die Antifa find ich scheisse.The_Avenger hat geschrieben:Die Anfitfa ist sicher auch da