PHALLENSTELLER
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Emma Watson und Charlotte McKinney sind wirklich geil!

Memories... the invisible wounds (of an Imprinter with mental health problems)
Bitte???! Kat Dennings ist doch ganz klar zig Tausend mal geiler!!! Geileres Fahrgestell, grössere Hupen, freundlicheres Gesicht und vor allem erinnert die mich stark an eine Alte, die ich mit 17 mal durchgezogen habe....Ticino1 hat geschrieben:Beth Behrs (Caroline aus 2 Broke Girls) ist auch sonst sehr sympathisch, aufgestellt und hat Beine die so lang sind, dass sie bis zum Boden reichen.

- Graf von Hirilorn
- Engel
Pffffff... Hupen sind nur die halbe Miete (obwohl ich schon darauf Wert lege). Was meinen Sie dann zu Melanie Iglesias?Dr.Gonzo hat geschrieben:Emma Watson und Charlotte McKinney sind wirklich geil!
Bitte???! Kat Dennings ist doch ganz klar zig Tausend mal geiler!!! Geileres Fahrgestell, grössere Hupen, freundlicheres Gesicht und vor allem erinnert die mich stark an eine Alte, die ich mit 17 mal durchgezogen habe....Ticino1 hat geschrieben:Beth Behrs (Caroline aus 2 Broke Girls) ist auch sonst sehr sympathisch, aufgestellt und hat Beine die so lang sind, dass sie bis zum Boden reichen.
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ned mal, ich lege darauf eigentlich keinen besonderen Wert (Arsch ist meistens > Titten), aber dennoch ist es halt etwas, was einem bei Ihr ins Auge sticht ^^ticino1 hat geschrieben:Pffffff... Hupen sind nur die halbe Miete (obwohl ich schon darauf Wert lege)
Auch ned schlecht, aber dann doch lieber, die früher vom mir verehrte und mittlerweile zur Milf gealterten, Pauley-Perrette:ticino1 hat geschrieben:Was meinen Sie dann zu Melanie Iglesias?

Voll, die Blonde fällt ja fast auseinander... Die Sitcom sehe ich mir ab und an mit der Froindin an, ist aber schon nichts Besonderes...Imperial Warcry hat geschrieben:Gebe Gonzo recht, die Jüdin sieht besser aus.
Schreckliche Sitcom aber, btw.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
Gerne.
[Völlig unangebrachter und sexistischer Beitrag]
längtan hat geschrieben: ...meine Herren, ich habe soeben meine Brille abgesetzt und die Augen zusammen gekniffen...

[Völlig unangebrachter und sexistischer Beitrag]
Zuletzt geändert von Dr.Gonzo am 21.12.2017, 11:04, insgesamt 2-mal geändert.