grindcore
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- SnowSurfCore
- Gläubiger
- Kardinal
Er meint vermutlich Goregrind. (schmeisst wahllos mit Genrebezeichnungen um sich)Narcoma hat geschrieben:Naja, das ist nicht unbedingt typisch für Grindcore. Der Grundgedanke des Grindcores ist politischen Ursprungs (siehe Napalm Death).SnowSurfCore hat geschrieben:grindcore definiert sich über blutige und perverse cd-covers...
*guts and glory!!*
Das sieht dann so aus:

- Graf von Hirilorn
- Engel
-
- Heuchler
- Graf von Hirilorn
- Engel
Cliteater sind noch nett anzuhören, finde ich und auch G.O.R.E ,- Inhumate nicht vergessen, die gibt's ja auch schon länger,- teilweise sind einige Skinless-Sachen recht grindmäßig, die "Progression..." z. B. aber auch teilweise vom letzten Album. Hmm - Rompeprop sind zur Zeit ja auch ziemlich angesagt,- wär's gern schräg und was technisch mag, für den sind vielleicht auch Infested was,- Goretrade und Goratory kann man hören,- absolut geiles und schräges Album für Freaks: Eye for eye ... von Mincing Fury,- die 7 ist ja leider ziemlich anders ausgefallen.... Die Hate, Peace and Understanding von Gorezone find ich auch nicht schlecht. Ja und wers mag, der kann ja auch mal Jig-Ai, Waco-Jesus u. a. anhören... Äh Birdflesh sind für Einsteiger auch nicht so schlecht, denke ich,- ach,- und weitere Grind-Bands gibt's ja ohnehin mittlerweile massig.... Man muß sich schon so selber durchhören, was einem so davon gefällt, bzw. welche Richtung ...
- Graf von Hirilorn
- Engel