LETZTE CD/LP KÄUFE
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Blutengel - Labyrinth CD
Sopor Aeternus - In Der Palästra DVD Single ltd. 265/500 handsigniert
Sopor Aeternus - Les Fleurs Du Mal 2LP ltd. 703/900 handsigniert
HIM -Venus Doom CD
Nifelheim - Envoy Of Lucifer CD
Lizzy Borden - Appointment With Death CD
Queensryche - Take Cover CD
Queensryche - Operation Mindcrime LP
Metallica - 4horsemen Pic LP
Metallica - Demollica, Best of Demos LP
Metallica - The Unnamed Feeling Promo CDS
Metallica - Dying Time Is Here 7" green Vinyl
Mystic Prophecy - Satanic Curses CD
Sopor Aeternus - In Der Palästra DVD Single ltd. 265/500 handsigniert
Sopor Aeternus - Les Fleurs Du Mal 2LP ltd. 703/900 handsigniert
HIM -Venus Doom CD
Nifelheim - Envoy Of Lucifer CD
Lizzy Borden - Appointment With Death CD
Queensryche - Take Cover CD
Queensryche - Operation Mindcrime LP
Metallica - 4horsemen Pic LP
Metallica - Demollica, Best of Demos LP
Metallica - The Unnamed Feeling Promo CDS
Metallica - Dying Time Is Here 7" green Vinyl
Mystic Prophecy - Satanic Curses CD
Noch so ein Idiot der meint nur weil ihm was nicht gefällt wäre es Schrott. Aber er muss es ja wissen, er hat bestimmt Musik studiert und macht seit 30 Jahren (auch wenn er erst 20 ist) die beste Musik die es je auf Erden gab. Bevor du was als Schrott bezeichnest solltest du erstmal eine Note so spielen können wie z.B. die Jungs von Helloween, aber das wird dir nie gelingen.
Musik ist Geschmackssache und um gute Musik von Schrott zu unterscheiden braucht man mehr als nur ein Ohr zum hinhören. Wenn dir mein Geschmack nicht zusagt dann ist das o.k. aber wenn du diese Scheiben als Schrott bezeichnest dann bist du schlicht und weg ein armer Wicht der sich aufspielt und nicht den Hauch von Ahnung hat. Ein Möchtegern Metaller der Metal hört, aber sich nicht mit ihm auseinander setzt.
So und nun werde ich mir meine Ewigheim Platte anhören und wissen das da draußen wieder einer mehr ist der einen Nietengürtel trägt und nicht weiß warum

Musik ist Geschmackssache und um gute Musik von Schrott zu unterscheiden braucht man mehr als nur ein Ohr zum hinhören. Wenn dir mein Geschmack nicht zusagt dann ist das o.k. aber wenn du diese Scheiben als Schrott bezeichnest dann bist du schlicht und weg ein armer Wicht der sich aufspielt und nicht den Hauch von Ahnung hat. Ein Möchtegern Metaller der Metal hört, aber sich nicht mit ihm auseinander setzt.
So und nun werde ich mir meine Ewigheim Platte anhören und wissen das da draußen wieder einer mehr ist der einen Nietengürtel trägt und nicht weiß warum

- Veritas_In_Omnes
- Kardinal
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel