Neues von Nagelsturm

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
klage
Kardinal

Neues von Nagelsturm

Beitrag von klage »

Wer Lord Kälte noch in Erinnerung hat, dem wird folgendes ein Schmunzeln aufs Gesicht bringen :
http://www.myspace.com/nagelsturm9

DER SCHWARZE TOD GEHT UM !!!!!!!
Caturix
Bischof

Beitrag von Caturix »

:ugly2:
the muppet show
Abt

Beitrag von the muppet show »

:ugly 3:

Hahaha und dann noch Skadal unter den Freunden zu haben xD
BlackFrost
Kardinal

Beitrag von BlackFrost »

Das mit Skadal und denen ist doch ein Scherz oder?Jetzt mal im ernst.Ich kann das nicht glauben.
klage
Kardinal

Beitrag von klage »

BlackFrost hat geschrieben:Das mit Skadal und denen ist doch ein Scherz oder?Jetzt mal im ernst.Ich kann das nicht glauben.
Ne, denke nicht. Skadal ist zwar lächerlich und Imagemässig absolut zerstörenswert, für die neuen Songs aber haben sie als 14-Jährige Einsteiger von mir keinen Zusammenschiss. Ich wünsche mir dafür, dass sich Nagelsturm sofort in die Luft jagen.
the muppet show
Abt

Beitrag von the muppet show »

Die könnten sich Experimental Black Metal nennen xD Nur schon die Drums lösen bei mir nen Lachkrampf aus...scheint so als ob die BM nur aus beschreibungen kennen und noch nie was gehört haben...arme Typen xD
BlackFrost
Kardinal

Beitrag von BlackFrost »

klage hat geschrieben:
BlackFrost hat geschrieben:Das mit Skadal und denen ist doch ein Scherz oder?Jetzt mal im ernst.Ich kann das nicht glauben.
Ne, denke nicht. Skadal ist zwar lächerlich und Imagemässig absolut zerstörenswert, für die neuen Songs aber haben sie als 14-Jährige Einsteiger von mir keinen Zusammenschiss. Ich wünsche mir dafür, dass sich Nagelsturm sofort in die Luft jagen.
Naja ok,für 14-jährige ist das musikalisch in Ordnung.Aber der Rest ist doch schon sehr peinlich.
Eissalat
Bischof

Beitrag von Eissalat »

Irgendwie hör ich die Gitarren nicht. Einfach absoluter Schrott.
ein_Wigrid
Bischof

Beitrag von ein_Wigrid »

Eissalat hat geschrieben:Irgendwie hör ich die Gitarren nicht. Einfach absoluter Schrott.
Das Gegenteil wäre richtig. Von Kult zu sprechen scheint in diesem Fall angebracht.
Antworten