Wer Lord Kälte noch in Erinnerung hat, dem wird folgendes ein Schmunzeln aufs Gesicht bringen :
http://www.myspace.com/nagelsturm9
DER SCHWARZE TOD GEHT UM !!!!!!!
Neues von Nagelsturm
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- the muppet show
- Abt
-
- Kardinal
Ne, denke nicht. Skadal ist zwar lächerlich und Imagemässig absolut zerstörenswert, für die neuen Songs aber haben sie als 14-Jährige Einsteiger von mir keinen Zusammenschiss. Ich wünsche mir dafür, dass sich Nagelsturm sofort in die Luft jagen.BlackFrost hat geschrieben:Das mit Skadal und denen ist doch ein Scherz oder?Jetzt mal im ernst.Ich kann das nicht glauben.
- the muppet show
- Abt
-
- Kardinal
Naja ok,für 14-jährige ist das musikalisch in Ordnung.Aber der Rest ist doch schon sehr peinlich.klage hat geschrieben:Ne, denke nicht. Skadal ist zwar lächerlich und Imagemässig absolut zerstörenswert, für die neuen Songs aber haben sie als 14-Jährige Einsteiger von mir keinen Zusammenschiss. Ich wünsche mir dafür, dass sich Nagelsturm sofort in die Luft jagen.BlackFrost hat geschrieben:Das mit Skadal und denen ist doch ein Scherz oder?Jetzt mal im ernst.Ich kann das nicht glauben.
- ein_Wigrid
- Bischof