Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Veritas_In_Omnes
- Kardinal
Resident Evil 4 (PS2)

Ja ich weiss, schon ewig draussen aber es war günstig und ich hab zu viel Geld
Megaman 9 (Wii)

Dieses Jahr erschienen, bringt das Ding das Old-School-Feeling wieder zurück.

Ja ich weiss, schon ewig draussen aber es war günstig und ich hab zu viel Geld
Megaman 9 (Wii)

Dieses Jahr erschienen, bringt das Ding das Old-School-Feeling wieder zurück.
Zuletzt geändert von Veritas_In_Omnes am 31.12.2008, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Graf von Hirilorn
- Engel
@veritas, habe mir das 4 endlich für den wii zugelegt, bis jetzt nichts Spezielles. Freue mich auf die Bonusspiele mit ada. Muss es wohl erst noch auf Pro durchspielen.. Die Modi sind etwas schräg, einfach und normal sind beide einfach, Profi ist (zumindest bei der GC Version) eher mühsam.
Freue mich auf den Mai
Freue mich auf den Mai

-
- Gläubiger
- Graf von Hirilorn
- Engel
veritas: sag mir wenn/falls du mega man 9 durchgespielt hast. es ist so gottverdammt schwer, bis auf paar nerds auf youtube schafft das keiner. ich hab mir derweil für die gaybox lost odyssey geholt. vom erfinder von final fantasy und sogar ihrem hauseigenen komponisten unterstützt.

wie immer ist die androgynität der protagonisten noch nicht ausgemerzt. zum glück wird bei final fantasy 13 endlich der held eine heldin sein. wie auch immer. ein sehr tolles JRPG, anspruchsvoll, dichte story und kein casual-scheiss.
hinzu (auch occasion) gekauft:

nur 1-2 stunden gespielt bis jetzt, aber macht schon ordentlich was her. bioware, sci-fi, rollenspiel und shooterelemente. was will man mehr?

wie immer ist die androgynität der protagonisten noch nicht ausgemerzt. zum glück wird bei final fantasy 13 endlich der held eine heldin sein. wie auch immer. ein sehr tolles JRPG, anspruchsvoll, dichte story und kein casual-scheiss.
hinzu (auch occasion) gekauft:

nur 1-2 stunden gespielt bis jetzt, aber macht schon ordentlich was her. bioware, sci-fi, rollenspiel und shooterelemente. was will man mehr?
- Veritas_In_Omnes
- Kardinal
Stimmt, es ist schwer. Aber das liegt für mich in der Tradition der originalen Mega Man-Reihe. Endlich mal wieder ein Spiel, das wirklich schwer ist, sodass man sich auch effektiv damit beschäftigen muss. Sollte es in meinen Augen heutzutagen öfters geben. Zumindest sollte man kein Spiel durchspielen können, ohne einmal zu sterben...Ragnar hat geschrieben:veritas: sag mir wenn/falls du mega man 9 durchgespielt hast. es ist so gottverdammt schwer, bis auf paar nerds auf youtube schafft das keiner.
-
- Gläubiger
- Veritas_In_Omnes
- Kardinal
Sowas?

Achja, wie schon im andern Faden erwähnt: Fallout 3 für die PS3. Ist recht interessant. Habs geschafft, irgendwie stecken zu bleiben, als ich mich beim G.O.A.Test zu schnell irgendwo hingesetzt habe und der Test dann einfach nicht anfangen wollte und ich mich nicht mehr bewegen konnte. Böser Bug und das in den ersten 30 Minuten...

Achja, wie schon im andern Faden erwähnt: Fallout 3 für die PS3. Ist recht interessant. Habs geschafft, irgendwie stecken zu bleiben, als ich mich beim G.O.A.Test zu schnell irgendwo hingesetzt habe und der Test dann einfach nicht anfangen wollte und ich mich nicht mehr bewegen konnte. Böser Bug und das in den ersten 30 Minuten...
-
- Gläubiger
- Veritas_In_Omnes
- Kardinal
-
- Gläubiger
- SilentHill
- Bischof
SilentHill ist immer subtil und intelligent...EndtimeCommunion hat geschrieben:Zwar nicht gekauft, wird aber momentan gespielt:
Die Serie war einst subtil und intelligent. Dieser Teil beginnt damit dass einem Typen ein überdimensionales Schwert durch den Körper gerammt wird. Weitere Kommentare erübrigen sich.

- Graf von Hirilorn
- Engel
- SilentHill
- Bischof
- Graf von Hirilorn
- Engel
Einzelspieler ist sehr gut, mit netter Story, nur teilweise etwas lang gezogene Missionen.
Multiplayer sehr fordernd für Anfänger - macht nur wirklich spass in einem guten Team.
Aber für 49.90.- (die Konsolenedition kostet 99.-
) kann man überhaupt nichts sagen, viele Updates, Map Editor, Maps die Automatisch runtergeladen werden etc.
Ich hab' sonst noch eine 10-Tage Gratisversion mit vollem Umfang zum Spiel dazubekommen, falls Sie Interesse haben und nicht gleich kaufen wollen.
Multiplayer sehr fordernd für Anfänger - macht nur wirklich spass in einem guten Team.
Aber für 49.90.- (die Konsolenedition kostet 99.-

Ich hab' sonst noch eine 10-Tage Gratisversion mit vollem Umfang zum Spiel dazubekommen, falls Sie Interesse haben und nicht gleich kaufen wollen.