Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Graf von Hirilorn
Engel

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Präsentatorisch sind viele, sehr viele Spiele Meisterwerke... Aber nur präsentatorisch...
Veritas_In_Omnes
Kardinal

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Resident Evil 4 (PS2)
Bild

Ja ich weiss, schon ewig draussen aber es war günstig und ich hab zu viel Geld

Megaman 9 (Wii)
Bild

Dieses Jahr erschienen, bringt das Ding das Old-School-Feeling wieder zurück.
Zuletzt geändert von Veritas_In_Omnes am 31.12.2008, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Graf von Hirilorn
Engel

Goil...
Tuhka
Papst

Beitrag von Tuhka »

Bald kommt das neue Total War... mit Seeschlachten... *sabber*
Oktofalz
Papst

Beitrag von Oktofalz »

@veritas, habe mir das 4 endlich für den wii zugelegt, bis jetzt nichts Spezielles. Freue mich auf die Bonusspiele mit ada. Muss es wohl erst noch auf Pro durchspielen.. Die Modi sind etwas schräg, einfach und normal sind beide einfach, Profi ist (zumindest bei der GC Version) eher mühsam.

Freue mich auf den Mai :roll:
Tripp Den Store
Gläubiger

Beitrag von Tripp Den Store »

Solange ich noch mit meinem Vorkriegscomputer vorliebe nehmen muss, opfere ich meine Zeit gerne Call of Duty 2.
Graf von Hirilorn
Engel

Ich werde mich auf Empire: total war gründlich vorbereiten... (bestellt schon mal bei Dell)
Ragnar
Papst

Beitrag von Ragnar »

veritas: sag mir wenn/falls du mega man 9 durchgespielt hast. es ist so gottverdammt schwer, bis auf paar nerds auf youtube schafft das keiner. ich hab mir derweil für die gaybox lost odyssey geholt. vom erfinder von final fantasy und sogar ihrem hauseigenen komponisten unterstützt.

Bild

wie immer ist die androgynität der protagonisten noch nicht ausgemerzt. zum glück wird bei final fantasy 13 endlich der held eine heldin sein. wie auch immer. ein sehr tolles JRPG, anspruchsvoll, dichte story und kein casual-scheiss.

hinzu (auch occasion) gekauft:

Bild

nur 1-2 stunden gespielt bis jetzt, aber macht schon ordentlich was her. bioware, sci-fi, rollenspiel und shooterelemente. was will man mehr?
Veritas_In_Omnes
Kardinal

Ragnar hat geschrieben:veritas: sag mir wenn/falls du mega man 9 durchgespielt hast. es ist so gottverdammt schwer, bis auf paar nerds auf youtube schafft das keiner.
Stimmt, es ist schwer. Aber das liegt für mich in der Tradition der originalen Mega Man-Reihe. Endlich mal wieder ein Spiel, das wirklich schwer ist, sodass man sich auch effektiv damit beschäftigen muss. Sollte es in meinen Augen heutzutagen öfters geben. Zumindest sollte man kein Spiel durchspielen können, ohne einmal zu sterben...
EndtimeCommunion
Gläubiger

Beitrag von EndtimeCommunion »

Zwar nicht gekauft, wird aber momentan gespielt:

Bild

Die Serie war einst subtil und intelligent. Dieser Teil beginnt damit dass einem Typen ein überdimensionales Schwert durch den Körper gerammt wird. Weitere Kommentare erübrigen sich.
Veritas_In_Omnes
Kardinal

Sowas?
Bild

Achja, wie schon im andern Faden erwähnt: Fallout 3 für die PS3. Ist recht interessant. Habs geschafft, irgendwie stecken zu bleiben, als ich mich beim G.O.A.Test zu schnell irgendwo hingesetzt habe und der Test dann einfach nicht anfangen wollte und ich mich nicht mehr bewegen konnte. Böser Bug und das in den ersten 30 Minuten...
EndtimeCommunion
Gläubiger

Falls Sie mir damit sagen wollen dass sich intelligente Titel und Menschen, die von einem überdimensionalen Schwert erstochen werden, nicht gegenseitig ausschliessen, so kann ich nur entgegnen, dass nicht alles was hinkt, auch ein Vergleich ist.
Veritas_In_Omnes
Kardinal

Ich wollte damit garnichts sagen. Ist einfach nur so ziemlich die bekannteste Szene in welcher jemand von einer Penisverlängerung erstochen wird.
EndtimeCommunion
Gläubiger

Achso, ja, als ich das gespielt habe damals habe ich auch einen Ziegelstein geschissen.
SilentHill
Bischof

Beitrag von SilentHill »

EndtimeCommunion hat geschrieben:Zwar nicht gekauft, wird aber momentan gespielt:

Bild

Die Serie war einst subtil und intelligent. Dieser Teil beginnt damit dass einem Typen ein überdimensionales Schwert durch den Körper gerammt wird. Weitere Kommentare erübrigen sich.
SilentHill ist immer subtil und intelligent... :roll: 8)
Graf von Hirilorn
Engel

Das stimmt natürlih... Absolut...
SilentHill
Bischof

Beitrag von SilentHill »

100% herr R.C.
Tuhka
Papst

Beitrag von Tuhka »

Bild
Graf von Hirilorn
Engel

Und? Wie isches? Die Kritiker überschlugen sich ja nicht unbedingt, meines Wissens...
Tuhka
Papst

Beitrag von Tuhka »

Einzelspieler ist sehr gut, mit netter Story, nur teilweise etwas lang gezogene Missionen.

Multiplayer sehr fordernd für Anfänger - macht nur wirklich spass in einem guten Team.

Aber für 49.90.- (die Konsolenedition kostet 99.- :ugly: ) kann man überhaupt nichts sagen, viele Updates, Map Editor, Maps die Automatisch runtergeladen werden etc.

Ich hab' sonst noch eine 10-Tage Gratisversion mit vollem Umfang zum Spiel dazubekommen, falls Sie Interesse haben und nicht gleich kaufen wollen.
Antworten