Vampyr Supersusis Ausführungen zum subst. Existenzialismus

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Imperial Warcry »

Ich finds immer so peinlich, wenn in der Hackordnung unten angesiedelte User auf noch Schwächeren rumhacken.
Wool
Heuchler

Beitrag von Wool »

Imperial Warcry hat geschrieben:Ich finds immer so peinlich, wenn in der Hackordnung unten angesiedelte User auf noch Schwächeren rumhacken.
Bitte, wie meinen?
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott

So:

Bild
BarbaPeder
Papst

Beitrag von BarbaPeder »

:lol:
Dr. Acula
Papst

Beitrag von Dr. Acula »

Man muss zu Wool's Verteidigung aber sagen, dass er sich zum Thema geäussert hat, und zwar in keiner dummen Weise.
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott

Welches Thema?
Dr. Acula
Papst

Beitrag von Dr. Acula »

Den "Texten" von Herrn Nattefrost... Die waren ja der ursprüngliche Impetus zu den "soziologischen" Verbalwagnissen seiner Verehrerin da...
Krulos
Mönch

Beitrag von Krulos »

Herr Blöhmann hat geschrieben:Nattefrost ist Nationalist und vertritt die Ansicht, echter Black Metal sei „eine örtlich gebundene Geschichte" und könne „nur aus Norwegen kommen.“Zudem spricht er sich gegen „Rassenmischung“ aus, behauptet aber gleichzeitig, kein Rassist zu sein, schwarze Freunde zu haben und alle Menschen gleichermaßen zu hassen.
Klassisches BM-Wendehals Syndrom........aber auch mit Scheisse uuund Pisse macht man Geld, nebenbei... Mr. Nattefrost verkaufte auch mal seine Pisse in Flaschen oder war´s nur eine?...wahre Fans sollten da doch direkt zuschlagen :lol:
Svart
Papst

Beitrag von Svart »

Es gibt nur einen wahren Nattefrost!!!

:roll:
Krulos
Mönch

Beitrag von Krulos »

[7*7]
Wool
Heuchler

Beitrag von Wool »

An Imperial Warcry: Mit verlaub,ich werde mir meine Freiheit zu diskutieren nicht durch irgendwelche erdachten hierarchischen Strukturen nehmen lassen. Zumal ich auf niemandem 'rumhackte', sondern lediglich Argumente zur Untermauerung meiner Position und Widerlegung der Argumente einer anderen hervorbrachte. Dies stellt den Ablauf einer klassischen Diskussion dar und hat nichts mit 'rumhacken' zu tun. Ich dachte,dass ich Ihnen dies nicht erläutern muss, da ich Sie anhand Ihrer diversen Beiträge im Forum für einen Angehörigen der bildungsnahen Bevölkerungsschicht hielt. Die inhaltliche Relevanz Ihres Beitrages bleibt mir daher weiterhin verborgen.
Von Horffburg
Papst

Beitrag von Von Horffburg »

In diesem Forum scheinen sich neuerdings nur noch ungefickte Fake-Fotzen, Pseudo-Intellektuelle mit sexuell bedingter Rosettenrötung und worthülsenwichsende Verbalvandalen anzumelden. Habt ihr ekelerregenden Arschlöcher auch mal was Interessantes beizutragen? Ihr könnt von Glück reden, dass Morgenstern in letzter Zeit auf jeden noch so belanglosen Abschaum von Neuzugang angewiesen ist, da sein sich in fontänengleichen Faulgasfurzen verzweifelt aufbäumender Forenleichnam dringendst Traffic braucht, damit sich die Werbung hier überhaupt noch rechnet. Widerliches Dreckspack.

Bild
Dr. Acula
Papst

Beitrag von Dr. Acula »

Nun lassen Sie Wool in Ruhe. Er ist bis jetzt ganz in Ordnung. Die Art Ihrer Argumentation entlarvt Sie doch schon: Ist ein neuer User dämlich, kann man dies zum Anlass nehmen. Agiert er einigermassen vernünftig, ist er eben ein worthülsenwichsender Verbalvandale.

Man kann es ja gar nicht mehr recht machen. Wie soll da jemals noch was nachwachsen?
Von Horffburg
Papst

Eventuell soll es das eben gar nicht.
Dr. Acula
Papst

Beitrag von Dr. Acula »

Wenn Sie so weiter machen wird es das auch nicht. Sie könne sich dann weiterhin über die Totheit hier beklagen...
Von Horffburg
Papst

Bild
readel
Kardinal

Beitrag von readel »

Er hat doch aber recht Herr Blöhmann. Wool mag ja nicht völlig dämlich sein, aber sein friggsches Geschreibe entlarvt ihn als:

Bild
Antimessiah
Priester

Beitrag von Antimessiah »

Ja, es ist pseudo-intellektuell, geschwollen und schwul.
Wool
Heuchler

Beitrag von Wool »

Es ist interessant zu beobachten, dass nun eine Diskussion um meine Person entfacht wurde, auf zugegeben teilweise fraglicher und unsachlicher Ebene. So muss ich feststellen, dass ein Neuankömmling dieses Forums, der darum bemüht ist sich gewählt auszudrücken und sachlich über Musik und andere Dinge zu diskutieren, von einigen scheinbar als Störfaktor empfunden und Verlierer bezeichnet wird. Ein weiteres Mal wurde mir damit leider bewiesen, dass Weisheit nichts mit dem Alter zu tun hat.
Antimessiah
Priester

Beitrag von Antimessiah »

"Sich gewählt auszudrücken" also... Die Ausdrucksweise ist aber sehr schlecht gewählt. Es ist dort extrem geschwollen, wo es überhaupt nicht passend, schön oder notwendig wäre. Es wirkt extrem aufgesetzt, und lässt eben nur auf einen Verlierer, und einen sehr entbehrlichen Menschen, schließen.
Antworten