Vampyr Supersusis Ausführungen zum subst. Existenzialismus
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Imperial Warcry
- Halbgott
Klassisches BM-Wendehals Syndrom........aber auch mit Scheisse uuund Pisse macht man Geld, nebenbei... Mr. Nattefrost verkaufte auch mal seine Pisse in Flaschen oder war´s nur eine?...wahre Fans sollten da doch direkt zuschlagenHerr Blöhmann hat geschrieben:Nattefrost ist Nationalist und vertritt die Ansicht, echter Black Metal sei eine örtlich gebundene Geschichte" und könne nur aus Norwegen kommen.Zudem spricht er sich gegen Rassenmischung aus, behauptet aber gleichzeitig, kein Rassist zu sein, schwarze Freunde zu haben und alle Menschen gleichermaßen zu hassen.

An Imperial Warcry: Mit verlaub,ich werde mir meine Freiheit zu diskutieren nicht durch irgendwelche erdachten hierarchischen Strukturen nehmen lassen. Zumal ich auf niemandem 'rumhackte', sondern lediglich Argumente zur Untermauerung meiner Position und Widerlegung der Argumente einer anderen hervorbrachte. Dies stellt den Ablauf einer klassischen Diskussion dar und hat nichts mit 'rumhacken' zu tun. Ich dachte,dass ich Ihnen dies nicht erläutern muss, da ich Sie anhand Ihrer diversen Beiträge im Forum für einen Angehörigen der bildungsnahen Bevölkerungsschicht hielt. Die inhaltliche Relevanz Ihres Beitrages bleibt mir daher weiterhin verborgen.
- Von Horffburg
- Papst
In diesem Forum scheinen sich neuerdings nur noch ungefickte Fake-Fotzen, Pseudo-Intellektuelle mit sexuell bedingter Rosettenrötung und worthülsenwichsende Verbalvandalen anzumelden. Habt ihr ekelerregenden Arschlöcher auch mal was Interessantes beizutragen? Ihr könnt von Glück reden, dass Morgenstern in letzter Zeit auf jeden noch so belanglosen Abschaum von Neuzugang angewiesen ist, da sein sich in fontänengleichen Faulgasfurzen verzweifelt aufbäumender Forenleichnam dringendst Traffic braucht, damit sich die Werbung hier überhaupt noch rechnet. Widerliches Dreckspack.

Nun lassen Sie Wool in Ruhe. Er ist bis jetzt ganz in Ordnung. Die Art Ihrer Argumentation entlarvt Sie doch schon: Ist ein neuer User dämlich, kann man dies zum Anlass nehmen. Agiert er einigermassen vernünftig, ist er eben ein worthülsenwichsender Verbalvandale.
Man kann es ja gar nicht mehr recht machen. Wie soll da jemals noch was nachwachsen?
Man kann es ja gar nicht mehr recht machen. Wie soll da jemals noch was nachwachsen?
- Von Horffburg
- Papst
-
- Priester
Es ist interessant zu beobachten, dass nun eine Diskussion um meine Person entfacht wurde, auf zugegeben teilweise fraglicher und unsachlicher Ebene. So muss ich feststellen, dass ein Neuankömmling dieses Forums, der darum bemüht ist sich gewählt auszudrücken und sachlich über Musik und andere Dinge zu diskutieren, von einigen scheinbar als Störfaktor empfunden und Verlierer bezeichnet wird. Ein weiteres Mal wurde mir damit leider bewiesen, dass Weisheit nichts mit dem Alter zu tun hat.
-
- Priester