Ich hatte eigentlich eine recht angenehme Kindheit.Monti hat geschrieben:Ich kenne da ( mich eingeschlossen ) , Metaller die hatten eine Kindheit/Jugen, die entweder nicht allzu schön war, oder der etwas fehlte....
hattet ihr auch irgendwelche Probleme oder Dinge, die euch in der Kindheit/ Jugen belastet haben???
Um mal einen Anfang zu machen, mir fehlte die Liebe. Sei es von den Eltern oder von einer Frau!!! Metal versteht mich, gibt mir Liebe, hilft mir wenn ich probleme habe. weint mit mir, lacht mit mir.. freut sich mit mir, tröstet mich!
Gruss Monti
PS: Beschäftige mich bei einer Arbeit für die Schule auch mit dem Thema, Metaller und ihre Kindheit...und verarbeite sozusagen eine Frage, die ich mir schon lange stellte!
Metal dient für mich eher als "Support" für eine bestimmte Stimmung, kann aber bei Problemen kaum helfen. Es ist "nur" Musik, nichts handfestes. Helfen muss man sich schon selbst wenn man Kummer hat. Es ist nicht möglich sich einfach einen Song anzuhören und plötzlich ist alles gegessen.