Grüsst ihr andere Metaller?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- The Manipulator Of Souls
- Heuchler
- Papst
- Lady Oscura
- Priester
ich wohne ja auf dem land aber bin sehr oft hier in der nähe in einer kleinstadt. als ich vor jahren zum metal kam, war es ganz selbstverständlich, dass sich da in der stadt die metaller alle grüssen
mittlerweile hat es in der szene aber so viel "nachwuchs" gegeben, dass sich diese tradition irgendwie im sand verlaufen hat...
mittlerweile hat es in der szene aber so viel "nachwuchs" gegeben, dass sich diese tradition irgendwie im sand verlaufen hat...
The Manipulator Of Souls hat geschrieben:Ich finde es gut jemanden zu begruessen der den gleichen Musikgeschmack hat. Damit beweisst man Respekt und kann sich seine Ignoranz für irgendwelche Picaldi-Jünger sparen...
Respekt ... ?! *kuller, prust, heul vor lachen* Tut mir ja leid, aber vieleicht kommt das erwachen mit dem Alter.
Also ich grüsse nicht jeden unbekannten "Artgenossen"... Nur die, bei denen gewisser Blickkontakt entsteht... Die grüssen dann auch zu 90% zurück... 
Da ich mit Motorrädern aufgewachsen bin, und leidenschaftlicher Biker bin, ist mir das Grüssen zur Gewohnheit geworden. Biker grüssen sich gegenseitig. Damit beweisst man Repekt wie es schon "The Manipulator Of Souls" gesagt (geschriben) hat. Ich persönlich grüsse eigentlich immer, ausser wenn ich auf dem Hinterrad unterwegs bin, oder mein Knieschleifer gerade den Asphalt streichelt
mfg

Da ich mit Motorrädern aufgewachsen bin, und leidenschaftlicher Biker bin, ist mir das Grüssen zur Gewohnheit geworden. Biker grüssen sich gegenseitig. Damit beweisst man Repekt wie es schon "The Manipulator Of Souls" gesagt (geschriben) hat. Ich persönlich grüsse eigentlich immer, ausser wenn ich auf dem Hinterrad unterwegs bin, oder mein Knieschleifer gerade den Asphalt streichelt

mfg
- nimmermehr
- Mönch
- Bischof
- Abt
hrhr in tschechien hat mir ein wirklich schniekes slawenmännlein zugenickt.. was mach ich? wechgucken.. *selbst in arsch tret*
also ich bin damit wohl etwas überfordert.
ansonsten ist mir mal aufgefallen, dass man meist blöd angeguckt und gemustert wird (ich spreche hier von der evil COF fraktion uä welche die 20 noch nicht überschritten haben) .. Da hab ich letztens ma drauf geachtet. schon komisch.. obwohl ist mir auch schnupp..
also ich bin damit wohl etwas überfordert.

ansonsten ist mir mal aufgefallen, dass man meist blöd angeguckt und gemustert wird (ich spreche hier von der evil COF fraktion uä welche die 20 noch nicht überschritten haben) .. Da hab ich letztens ma drauf geachtet. schon komisch.. obwohl ist mir auch schnupp..
lol geil das ist mir auch schon aufgefallen. lustig finde ich dann vor allem wenn sie mein sensibles gehör unterschätzen und ihrem kollegen daneben dinge zuflüstern wie "solche typen sieht man normalerweise nur an konzerten...." ...... na ja... ooooooook wie auch immer....wolfstochter hat geschrieben: ansonsten ist mir mal aufgefallen, dass man meist blöd angeguckt und gemustert wird (ich spreche hier von der evil COF fraktion uä welche die 20 noch nicht überschritten haben) .. Da hab ich letztens ma drauf geachtet. schon komisch.. obwohl ist mir auch schnupp..
Hmm ... nö, also sowas konnt ich eigentlich desöfteren mal bewundern. Aber bei näherer Betrachtung waren das auch kommerz Truppen ( Eisregen, Carpathian Forest ) .samael hat geschrieben:@steiner....und diese typen wohl an ein oder höchstens zwei konzerte im jahr pilgern, da sie keine anderen bands ausser cof und dimmu kennen...![]()
Das niedlichste bisher war ein Kerl mit Lackhose, seltsame Schnallenstiefel, zerfetzte Netzstulpen an den Armen, "The Crow-Makeup" und Darkthrone - Transilvanian hunger- Shirt. Sowas würde ich nichtmal grüßen wenn es einFamilienmitglied wäre

- wolfstochter
- Abt
LOL bei uns war ma einer, der hatte so ´ne blaue Jeans an und eine schicke Kurzhaarfrisur mit lustig-bunten Niketurnschuhen und nen Darkthrone Hemd. Wir haben ihn gefragt, ob er wisse was er da trägt. Ok war etwas gemein...Weltentod hat geschrieben:Das niedlichste bisher war ein Kerl mit Lackhose, seltsame Schnallenstiefel, zerfetzte Netzstulpen an den Armen, "The Crow-Makeup" und Darkthrone - Transilvanian hunger- Shirt. Sowas würde ich nichtmal grüßen wenn es einFamilienmitglied wäre .

Mich gucken die Mädels besonders dämlich an, so mit einem Blick, dass wenn ich nicht so ein liebenswürdiger Mensch wäre, denen gleich in die Fresse hauen könnt! Ein "wie sieht die denn aus" Blick, und dann ein COF Hemd an.. *narf*