Totenmond
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Belken The Fleshless
- Priester
was haltet ihr eigentlich von dieser band - das wüßt ich gern mal.
ich mag sie, find aber selten jemaden der sie auch mag.
besonders die lichbringer und die fleischwald habens mir angetan.
ich mag sie, find aber selten jemaden der sie auch mag.
besonders die lichbringer und die fleischwald habens mir angetan.
- Belken The Fleshless
- Priester
- Priester
- Priester
Ich dachte, wer lesen kann, kann auch ältere Post von mir lesen, oder die Forumssuche bedienen.Belken The Fleshless hat geschrieben:hab ich doch schon längst in nem andren thread, du klops.
wer lesen kann, ist klar im vorteil!
Du mit deiner Hobbyband, würdest übrigens den Musikgeschmack anderer Leute besser ihre Sache sein lassen.
- Belken The Fleshless
- Priester
deine posts werd ich sicher nicht suchen. und geschmack ist geschmack - darüber läßt sich streiten.
außerdem war ich zu faul die forumssuche zu bedienen.
und nun noch mal damit du dich nicht ärgerst, daß ja einer sich nicht traut es dir ins gesicht zu sagen. ich bezweifle nicht daß du vieleicht gute geschmack hast, vieleicht auch noch mal was ordentliches von dir gibst, aber ich halte nicht viel von dir und dem, was du hier alzu oft postest. umgekehrt wirds wahrscheinlich genauso sein. wir werden also sicherlich nie auf einen nenner kommen und sollten uns daher aus'm weg gehen.
ach ja, und meine "hobbyband", wie du sie so gern bezeichnest, ist nur ein projekt, um mal zu schauen was wir machen können. spaß halt.
arwald überseh ich hier einfach mal!
deine posts werd ich sicher nicht suchen. und geschmack ist geschmack - darüber läßt sich streiten.
außerdem war ich zu faul die forumssuche zu bedienen.
und nun noch mal damit du dich nicht ärgerst, daß ja einer sich nicht traut es dir ins gesicht zu sagen. ich bezweifle nicht daß du vieleicht gute geschmack hast, vieleicht auch noch mal was ordentliches von dir gibst, aber ich halte nicht viel von dir und dem, was du hier alzu oft postest. umgekehrt wirds wahrscheinlich genauso sein. wir werden also sicherlich nie auf einen nenner kommen und sollten uns daher aus'm weg gehen.
ach ja, und meine "hobbyband", wie du sie so gern bezeichnest, ist nur ein projekt, um mal zu schauen was wir machen können. spaß halt.
arwald überseh ich hier einfach mal!