Totenmond

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Gesperrt
Belken The Fleshless
Priester
Totenmond

Beitrag von Belken The Fleshless »

was haltet ihr eigentlich von dieser band - das wüßt ich gern mal.

ich mag sie, find aber selten jemaden der sie auch mag.

besonders die lichbringer und die fleischwald habens mir angetan.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ich kenn nicht viel, kann aber mit dem was ich gehört habe gar nichts anfangen. Vor allem die Texte gehen mir so auf den Sack, dieses gewollt abgehoben-sinnlose nervt einfach nur.
Bandog
Kardinal

Beitrag von Bandog »

Also Eiswalzer hält folgendes von Totenmond: Intelligente deutsche, zum Teil sehr komplexe Texte und Musik, die so mächtig, brutal und bedrohlich ist wie eine Panzerschlacht.

Woher ich das weiss?

VON HIER.
Belken The Fleshless
Priester

naja von eiswalzer halt ich nicht sehr viel. aber wenigstens scheint er ein bisschen gutegeschmmack zu haben.
Tom
Papst
Beitrag von Tom »

Ich glaube, er möchte dir damit sagen, dass es schon einen Thread über Totenmond gibt und du den weiter benützen könntest.

Meine Meinung kann man dort und auch in den Reviews der letzten beiden Alben lesen.
Belken The Fleshless
Priester

danke. ich les nur halt seltener in den älteren seiten. werd ich wohl ma tun sollen.
Eiswalzer
Papst

Beitrag von Eiswalzer »

Belken The Fleshless hat geschrieben:naja von eiswalzer halt ich nicht sehr viel. aber wenigstens scheint er ein bisschen gutegeschmmack zu haben.
Sag mir das ins Gesicht, du feiges Hühnchen.
Belken The Fleshless
Priester

hab ich doch schon längst in nem andren thread, du klops.

wer lesen kann, ist klar im vorteil!
Eiswalzer
Papst

Beitrag von Eiswalzer »

Belken The Fleshless hat geschrieben:hab ich doch schon längst in nem andren thread, du klops.

wer lesen kann, ist klar im vorteil!
Ich dachte, wer lesen kann, kann auch ältere Post von mir lesen, oder die Forumssuche bedienen.

Du mit deiner Hobbyband, würdest übrigens den Musikgeschmack anderer Leute besser ihre Sache sein lassen.
Arwald

Beitrag von Arwald »

hehe, Belken the Dickless reisst das maul ja ganz schön auf :aua:
Belken The Fleshless
Priester

@ eiswalzer
deine posts werd ich sicher nicht suchen. und geschmack ist geschmack - darüber läßt sich streiten.
außerdem war ich zu faul die forumssuche zu bedienen.

und nun noch mal damit du dich nicht ärgerst, daß ja einer sich nicht traut es dir ins gesicht zu sagen. ich bezweifle nicht daß du vieleicht gute geschmack hast, vieleicht auch noch mal was ordentliches von dir gibst, aber ich halte nicht viel von dir und dem, was du hier alzu oft postest. umgekehrt wirds wahrscheinlich genauso sein. wir werden also sicherlich nie auf einen nenner kommen und sollten uns daher aus'm weg gehen.

ach ja, und meine "hobbyband", wie du sie so gern bezeichnest, ist nur ein projekt, um mal zu schauen was wir machen können. spaß halt.

arwald überseh ich hier einfach mal!
Gesperrt