Die Suche ergab 10 Treffer
- 20.11.2006, 15:45
- Forum: Freizeit, Technik und Sport
- Thema: C++
- Antworten: 4
- Zugriffe: 4459
- 19.11.2006, 21:12
- Forum: Weltgeschehen und Geschichte
- Thema: Verdacht auf Vergewaltigung durch Schutzaufenthalter
- Antworten: 189
- Zugriffe: 71201
Aquilaria, deine Bildung ist nicht existent, deine Einbildung umso mehr. Laber Rhabarber. Das ich nicht der klügste bin ist mir klar, dafür muss ich nicht ein minimum an Hilfe von dir in Anspruch nehmen um das zu begreifen und letztendlich auch zu akzeptieren. :D Ich wollte ja eigentlich auch nur z...
- 19.11.2006, 20:26
- Forum: Metal Diskussionen
- Thema: Mayhem Komentate zu den Besetzungen
- Antworten: 24
- Zugriffe: 9624
- 19.11.2006, 20:19
- Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
- Thema: kleine Hasstirade an die Polizei
- Antworten: 48
- Zugriffe: 26991
Re: kleine Hasstirade an die Polizei
Macht aber Spaß andere Innerorts in sowas rein zu jagen hrhrhrMorgenstern hat geschrieben:Scheiss Blitzkasten.
- 19.11.2006, 20:12
- Thema: Mayhem Komentate zu den Besetzungen
- Antworten: 24
- Zugriffe: 9624
Re: Mayhem Komentate zu den Besetzungen
Dead wäre wohl auch zukünftig n guter Sänger gewesen, aber er hat sich scheinbar für was besseres entschieden, ist auch richtig so. seit varg nimmer mitspielt, isses einfach nichtmehr das selbe! Weinen Was hat der schon groß dazu beigetragen? Bitte kläre mich auf, scheinbar weis ich nicht mehr als ü...
- 19.11.2006, 19:59
- Forum: Weltgeschehen und Geschichte
- Thema: Verdacht auf Vergewaltigung durch Schutzaufenthalter
- Antworten: 189
- Zugriffe: 71201
Re: Verdacht auf Vergewaltigung durch Schutzaufenthalter
vergewaltigung war mal an der tagesordnung, über jahrhunderte waren fast alle sexuellen zusammenkünfte eine vergewaltigung, jetzt sind wir aber geprägt von der emanzipation und natürlich zivilisiert bis zum letzten splissigen schamhaar und dulden keine vergewaltigungen mehr. dass unsere weiber (grü...
- 18.11.2006, 19:05
- Forum: Freizeit, Technik und Sport
- Thema: C++
- Antworten: 4
- Zugriffe: 4459
Für den Einstieg solltest du mal hier gucken... ist n guter und bekannter C++ Kurs. http://www.volkard.de/vcppkold/inhalt.html Solltest du genug Erfahrungen gesammelt haben, eigene dir schnellst möglich OOP an. C# wird die Zunkunft. Ein gutes Buch für den Einstieg in die Windows Programmierung und d...
- 17.11.2006, 20:36
- Thema: Katatonia
- Antworten: 43
- Zugriffe: 20433
Eine gute Tausenderstelle durfte mein Tacho dieses Jahr allein für zwei Konzerte dieser Band auf sich nehmen. Zum Glück spielten sie in relativ kleinen Lokalen, atmosphärisch waren die Konzerte daher alle mal. Zum großen Teil gefallen mir die neuen Sachen sehr gut. Deadhouse ist Live wirklich genial...
- 16.11.2006, 02:20
- Forum: Black Metal
- Thema: Dümmste jemals gemachte BM-Statements
- Antworten: 233
- Zugriffe: 137721
- 15.11.2006, 03:14
- Forum: Black Metal
- Thema: Dümmste jemals gemachte BM-Statements
- Antworten: 233
- Zugriffe: 137721
Nabend... Bulgaria Mit... :shock: http://metal-archives.com/release.php?id=128058 jaja, bei ma findet man schon lustige sachen. Naja, jetzt hätte ich das Hallo fast vergessen, bin neu hier... also: Hallo Hoffentlich stinkt nicht meine erster Post nach meinem falschem Tiefsinn, die beabsichtigung von...