Die Suche ergab 12 Treffer

von Arisk Motstand
27.01.2005, 15:18
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Rudolph Moshammer tot
Antworten: 48
Zugriffe: 22839

haste Geschwister?? Hab ich wieso? Willst du vielleicht darauf anspielen das eins meiner Geschwister in die homosexuelle Richtung tendiert? Wenn ja muß ich dich enttäuschen is nicht so! Kenn aber sonen Homosexuellen und ich denke, da dieser Type ziehmlich beschissen is, dass meine Äuserungen zu die...
von Arisk Motstand
24.01.2005, 14:50

Ich krieg schon was auf die Reihe sonst wäre ich jetzt net in der 11. einer der besseren. Ja Burzum, Absurd...... sind meine Lieblingsbands, da sie sich von den meisten Abheben und gute Texte schreiben (meine Meinung). Schwule und Lesben sollte man verbieten, denn ich finds ziehmlich unnatürlich mit...
von Arisk Motstand
19.01.2005, 15:55

Da fällt mir nur eins dazu ein:
Was interessieren mich den die Obdachlosen!
Die haben halt mal ziehmlich viel Pech und mir soll ihr Elend doch egal sein, hauptsache mir geht es gut!
von Arisk Motstand
18.01.2005, 18:45

Geschieht dem schwulen Arsch so recht!
Schade das der Mörder in nicht ans Kreuz genagelt hat!
von Arisk Motstand
10.01.2005, 18:53
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Christenhass
Antworten: 42
Zugriffe: 24979

Grimmschlag hat geschrieben:
Arisk Motstand hat geschrieben:Ich finde man sollte ihre verdammten Kirchen mal "renovieren" wie es einige Black Metaler in Norwegen gemacht haben!
Aber das is glaub ich jedem selbst überlassen
Count bist du das wieder? Wieviele Accounts hast du hier?

Kennen keinen Count
von Arisk Motstand
09.01.2005, 11:39
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Ehre, Stolz und andere Möglichkeiten
Antworten: 23
Zugriffe: 12183

Ich denke mal auch das man nur noch in den ehemaligen Ost-Block Staaten Plätze findet an denen man seine Ruhe vor der Zivilsation hat. Meiner bescheidenen Meinung nach ist Helden tum das Einstehen für seinen Glauben und das unerbitterte Kämpfen für diesen Glauben. Oder aber auch das Verteidigen von ...
von Arisk Motstand
09.01.2005, 11:27

Blos wie?
von Arisk Motstand
08.01.2005, 21:13

Ich finde man sollte ihre verdammten Kirchen mal "renovieren" wie es einige Black Metaler in Norwegen gemacht haben!
Aber das is glaub ich jedem selbst überlassen
von Arisk Motstand
08.01.2005, 21:08
Thema: Hasserfüllt
Antworten: 32
Zugriffe: 14826

Hasserfüllt

Was kennt ihr für antichristliche Texte, oder irgendwelche Texte die sich gegen die Menscheit richten?
von Arisk Motstand
08.01.2005, 20:55
Thema: Holocaust
Antworten: 35
Zugriffe: 20116

Meiner Meinung nach war der Holocaust sowas ähnliches wie der Tsunami in Asien, halt nur nen bisschen größer, brutaler und Menschenunwürdiger. (das von Menschen verrichtet mal nicht zu vergessen). man sollte jedoch die SS Mörder nicht als verrückte Spinner oder so sehen, sondern berücksichtigen das ...
von Arisk Motstand
08.01.2005, 11:33
Thema: Töten....
Antworten: 43
Zugriffe: 21503

Da gibts einige Erfindungen hab ich gehört. Ich glaube eine von dennen heißt SCHU?WAFFEN und ne andere MESSER.
Versuch doch einfach mal sein ganzes Hab und Gut im Fluß zu versenken, was meinst du wie der sich freuen wird!
von Arisk Motstand
08.01.2005, 11:29
Thema: Tsunami
Antworten: 40
Zugriffe: 21039

Also mir is dat da unten alles eigentlich egal, da die sowieso alle mal verrecken.
Wozu soll man für die wat spenden? Ob sie nun heut, morgen oder später an den Folgen sterben, dass is doch eigentlich vollkommen egal.
Und außerdem ist das ein wirklich gutes Mittel gegen die Überbevölkerung.