stormlord
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
stormlord
ja, ich hab auf einer alten legacy ( oder wars ablaze??
) einen song dieser gruppe gehört und will nun mal antesten-wer kann mir was empfehlen?

- Orgetorix Jowanko
- Mönch
Na ja... is halt irgend so ein Italien-Export einer Mitothyn-Verschnitt-Band.
Keine schlechten Ansätze... klingt im grossen und ganzen ganz passabel (eben: Wenn man auf Mitothyn-Mucke steht). Aber irgendwie... na ja, mehr eben auch ned, finde ich. Da gibt es besseres. Vor allem isses mir viel, viel zu kitschig, die ganze Sache....
Hmmmm..... irgendwie - und das ist nun wirklich, wirklich NICHT rassistisch gemeindt - finde ich, die Italiener sollten es einfach lassen, irgendwelche "nordische" Mucke spielen zu wollen. Irgendwie klappt das einfach ned....
Jedenfalls dachte ich das bisher bei jeder italienischen "Viking, ect. Metal" Band so, die ich hörte: Sie spielen zwar "nordische" Melodien... aber es klingt halt verdammt nochmals immer irgendwie noch Pavarotti Ramazotti... Mann, die könnten doch stattdessen irgendwie paganistischen Römer-Metal erfinden... "Merkur Metal" oder sowas!
Würde bestimmt authentischer klingen und wäre vor allem auch was neues & originelles.
Heja... meine Meinung.
Zum Grusse
Orgetorix
Keine schlechten Ansätze... klingt im grossen und ganzen ganz passabel (eben: Wenn man auf Mitothyn-Mucke steht). Aber irgendwie... na ja, mehr eben auch ned, finde ich. Da gibt es besseres. Vor allem isses mir viel, viel zu kitschig, die ganze Sache....
Hmmmm..... irgendwie - und das ist nun wirklich, wirklich NICHT rassistisch gemeindt - finde ich, die Italiener sollten es einfach lassen, irgendwelche "nordische" Mucke spielen zu wollen. Irgendwie klappt das einfach ned....

Heja... meine Meinung.
Zum Grusse
Orgetorix